Meilen auf Ebay

ANZEIGE

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
ANZEIGE
Habe beides ;)

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore

OK, aber auch wenn du beides hast, weshalb dann trotzdem sooo kompliziert? Es gibt doch genügend Möglichkeiten unendlich viele Meilen für 1 Cent je Meile zu kaufen! Weshalb dann für 50.000 Meilen 700 Euro + Flug + Zeit ausgeben* ?!

*PS: Wenn du natürlich einfach nur dein Geld loswerden willst, weil du ja genügend hast, dann kannst du dich natürlich auch gerne bei mir melden :)

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
OK, aber auch wenn du beides hast, weshalb dann trotzdem sooo kompliziert? Es gibt doch genügend Möglichkeiten unendlich viele Meilen für 1 Cent je Meile zu kaufen! Weshalb dann für 50.000 Meilen 700 Euro + Flug + Zeit ausgeben* ?!

*PS: Wenn du natürlich einfach nur dein Geld loswerden willst, weil du ja genügend hast, dann kannst du dich natürlich auch gerne bei mir melden :)

Mir persönlich ist keine Möglichkeit bekannt "unendlich viele Meilen für 1 Cent je Meile zu kaufen".

LHLEJ

Reguläres Mitglied
27.07.2013
70
0
Also für einen Cent je Meile könnte ich mir das auch noch mal überlegen. Warum ist dein Antrag gelöscht???

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wahrscheinlich weil das Dinge sind die laut AGB von M&M nicht zulässig sind. Möglich sind sie oft dennoch.

juancxxx

Neues Mitglied
08.12.2010
14
0

Mich würde eine solche Möglichkeit Meilen für 1 cent zu kaufen sehr interessieren, da mir für den nächsten anstehenden Awardflug noch einige Meilen fehlen! Da ich leider ein paar Tage nicht hier reingeschaut habe, habe ich wohl die gelöschten Hinweise verpasst. Ich wäre für Infos hierzu wirklich sehr dankbar! Wenn es nicht öffentlich gepostet werden soll, gerne per PN. Vielen Dank

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du darfst glaube ich nicht einmal danach fragen, weil es hier nicht so gern gesehen wird.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ganz grundsätzlich: Es gibt doch x Aktionen, Zeitungsabos, Bankkonten... Da wird in den seltensten Fällen überprüft ob die M&M Nummer wirklich dem Kontoinhaber, Abonnenten... gehört. Wenn einer die Meilen selbst nicht braucht gibt er sie eben an einen Freund ab.

juancxxx

Neues Mitglied
08.12.2010
14
0
ANZEIGE
300x250
Ja, ok die üblichen Abogeschichten und Bankkonten usw. sind mir natürlich bekannt. Dachte da wäre noch was anderes gemeint, als die Altpapieraktionen.