Habe beides![]()
OK, aber auch wenn du beides hast, weshalb dann trotzdem sooo kompliziert? Es gibt doch genügend Möglichkeiten unendlich viele Meilen für 1 Cent je Meile zu kaufen! Weshalb dann für 50.000 Meilen 700 Euro + Flug + Zeit ausgeben* ?!
*PS: Wenn du natürlich einfach nur dein Geld loswerden willst, weil du ja genügend hast, dann kannst du dich natürlich auch gerne bei mir melden![]()
Mir persönlich ist keine Möglichkeit bekannt "unendlich viele Meilen für 1 Cent je Meile zu kaufen".
Unendlich?
Mich würde eine solche Möglichkeit Meilen für 1 cent zu kaufen sehr interessieren, da mir für den nächsten anstehenden Awardflug noch einige Meilen fehlen! Da ich leider ein paar Tage nicht hier reingeschaut habe, habe ich wohl die gelöschten Hinweise verpasst. Ich wäre für Infos hierzu wirklich sehr dankbar! Wenn es nicht öffentlich gepostet werden soll, gerne per PN. Vielen DankOK, aber auch wenn du beides hast, weshalb dann trotzdem sooo kompliziert? Es gibt doch genügend Möglichkeiten unendlich viele Meilen für 1 Cent je Meile zu kaufen! Weshalb dann für 50.000 Meilen 700 Euro + Flug + Zeit ausgeben* ?!
*PS: Wenn du natürlich einfach nur dein Geld loswerden willst, weil du ja genügend hast, dann kannst du dich natürlich auch gerne bei mir melden![]()
Nach Rücksprache mit nem Mod war die Frage wohl ok. und fragen darf man immer.Du darfst glaube ich nicht einmal danach fragen, weil es hier nicht so gern gesehen wird.