Meilen bei Ebay - LH

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.725
503
STR
Was soll denn
Die Anzahl der bislang durchgeführten Auktionen sowie die positiven Bewertungen bürgen für eine ordentliche Abwicklung gemäß obigem Ablaufplan.
für ne Garantie sein?

der hat doch bisher nur Handys (aus Vertragsverlängerungen?) und Bahngutscheine (aus Hotelpunkten oder sonstwoher) vertickt.

Aber ich finde es sehr freundlich, dass man sein Konto leer räumen darf.

• Like
Reaktionen: flyer09

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Sehe ich das richtig, dass dort für 139 Euro ein Abo einer Zeitung angeboten wird, was ich nichtmal selbst erhalte, dafür aber den anfangs genannten Betrag zahlen soll und damit mehr, als wenn ich es direkt bei der Zeitung abschliesse und dann einer sozialen Einrichtung oder den Münchner Coffeeshops spende?

Wer macht denn sowas Beklopptes?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Sehe ich das richtig, dass dort für 139 Euro ein Abo einer Zeitung angeboten wird, was ich nichtmal selbst erhalte, dafür aber den anfangs genannten Betrag zahlen soll und damit mehr, als wenn ich es direkt bei der Zeitung abschliesse und dann einer sozialen Einrichtung oder den Münchner Coffeeshops spende?

Wer macht denn sowas Beklopptes?

Und wen man die Zeitung schon bekommt, gibt es keine Meilen und eine. Blauen Brief von M&M. Ist doch ein guter Deal. :) .... Halt nur für die andere Seite :)