Meilen bei Holidaycheck

ANZEIGE

light_pilot

Reguläres Mitglied
31.05.2023
36
45
ANZEIGE
Ja, jeder Nachweis, der per Mail gefordert wird muss erbracht werden. Nur die Hinweise im Profil sind ohne Bedeutung - so wie es in der Mail erklärt wird.
geht ja noch. ich habe 10 geschrieben und musste 7 nachweise bringen. aber viele top hotels dabei. conrad, waldorf, etc.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
Bei mir wurden heute 9x100 und 1x200 Meilen für 10 Bewertungen gutgeschrieben. Die Challenge meint, ich hätte alles erfüllt und hat bei jedem Schritt die grünen Punkte, aber zumindest bisher fehlen bei der Gutschrift noch 900 Meilen…
so ähnlich auch hier: 10X100 Meilen bekommen, die App sagt, Challenge erfüllt. Mal sehen, ob da noch was kommt
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

*G_Tobias

Aktives Mitglied
26.06.2019
243
127
Auch 10 Bewertungen geschrieben und es wurden 10 x 100 Gutgeschrieben + 1x 500, 1x 300 und 1x 200 für die Challenge.

Jetzt bin ich mir gerade nicht sicher, sollten die "normalen" Bewertungen nicht auch 200 Meilen pro Bewertung statt 100 Meilen geben?

Und noch was? Man kann ja pro Monat 10 Stück schreiben. Ich bin gerade auf Weltreise und kann das tatsächlich auch machen, genug Hotels habe ich.

Zählt M&M nach Kalendermonat oder irgendwie ab Bewertung 30 Tage oder so einen Kram?

Die 10 bisher hatte ich im Februar gemacht, wenn nach Kalendermonat könnte ich für den März direkt nachlegen.

Gruß
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.048
1.558
Auch 10 Bewertungen geschrieben und es wurden 10 x 100 Gutgeschrieben + 1x 500, 1x 300 und 1x 200 für die Challenge.

Jetzt bin ich mir gerade nicht sicher, sollten die "normalen" Bewertungen nicht auch 200 Meilen pro Bewertung statt 100 Meilen geben?

Und noch was? Man kann ja pro Monat 10 Stück schreiben. Ich bin gerade auf Weltreise und kann das tatsächlich auch machen, genug Hotels habe ich.

Zählt M&M nach Kalendermonat oder irgendwie ab Bewertung 30 Tage oder so einen Kram?

Die 10 bisher hatte ich im Februar gemacht, wenn nach Kalendermonat könnte ich für den März direkt nachlegen.

Gruß

kalendermonat
 
  • Like
Reaktionen: *G_Tobias

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
249
Ich habe seit geraumer Zeit, dass HolidayCheck von mir Nachweise anfordert (so weit so gut) sich dann aber garnichts mehr tut selbst wenn ich ihnen entsprechende Unterlagen geschickt habe.

Teilweise erhalte ich auch garnicht mal die Aufforderung per Email Nachweise nachzuschicken und sehe nur in der Übersicht meiner Bewertungen „Email beachten“.

Irgendwie sehr frustrierend. Hat jemand das selbe Problem?
 

MagicBerlin

Reguläres Mitglied
28.02.2023
93
111
Berlin / Transsilvanien
Wenn die in den angeforderten Unterlagen der ersten Bewertung nicht die Informationen ersichtlich sind ( Vorname, Zeitraum und Hotelname) werden auch alle folgenden Bewertungen nicht akzeptier.
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
1.858
1.244
Ich habe seit geraumer Zeit, dass HolidayCheck von mir Nachweise anfordert (so weit so gut) sich dann aber garnichts mehr tut selbst wenn ich ihnen entsprechende Unterlagen geschickt habe.

Teilweise erhalte ich auch garnicht mal die Aufforderung per Email Nachweise nachzuschicken und sehe nur in der Übersicht meiner Bewertungen „Email beachten“.

Irgendwie sehr frustrierend. Hat jemand das selbe Problem?
Du musst nur die Bewertung nachweisen, die angefragt wurde. Aber alle anderen werden solange blockiert.
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Du musst nur die Bewertung nachweisen, die angefragt wurde. Aber alle anderen werden solange blockiert.
Bei mir war das früher auch so. Inzwischen werden aber auch mal neue Bewertungen freigeschaltet während die Bewertung mit Nachweisanforderung noch in der Prüfung ist...

Wenn sich 2-3 Wochen nichts tut, würde ich den Kundendienst anschreiben. Eventuell hängt Deine Überprüfung irgendwo fest oder wurde übersehen.
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
348
249
Wenn die in den angeforderten Unterlagen der ersten Bewertung nicht die Informationen ersichtlich sind ( Vorname, Zeitraum und Hotelname) werden auch alle folgenden Bewertungen nicht akzeptier.
Bekommt man von HolidayCheck denn ne Nachricht wenn sie irgendwas nicht akzeptieren? Ich höre nämlich garnichts mehr von denen 🤷‍♂️
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.420
5.419
LEJ
Bekommt man von HolidayCheck denn ne Nachricht wenn sie irgendwas nicht akzeptieren? Ich höre nämlich garnichts mehr von denen 🤷‍♂️
Ja, eine EMail.
Hallo Biohazard,

vielen Dank für Ihre Bewertung von Hotel xyz.

Für die Veröffentlichung Ihrer Bewertungen benötigen wir Ihre Mithilfe: Bitte senden Sie uns Ihre Reisebestätigung des Hotels/Reiseveranstalters zu.

Darauf lesbar müssen die folgenden drei Informationen sein:
Hotelname, Vorname sowie Reisezeitraum

Bitte beachten Sie:
Diese und alle weiteren eingehenden Bewertungen können erst nach Nachweiseingang geprüft und veröffentlicht werden.

Wir sind nicht berechtigt Ihren Nachweis direkt beim Hotel anzufordern. Antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder senden Sie die Bestätigung per Post oder Fax an:

HolidayCheck AG
Bahnweg 8
CH-8598 Bottighofen
Fax: +41 (0) 71 686 50 28
E-Mail: nachweis@holidaycheck.de

Ihre personenbezogenen Daten unterliegen selbstverständlich dem Datenschutz und werden nicht an Dritte weitergegeben.


Danke für Ihre Mithilfe!


Freundliche Grüße
Ihr HolidayCheck Team
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.004
309
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
ANZEIGE
300x250
Bekommt man von HolidayCheck denn ne Nachricht wenn sie irgendwas nicht akzeptieren? Ich höre nämlich garnichts mehr von denen 🤷‍♂️
Wie schon gesagt: Nach mehreren Wochen ohne Freischaltung oder Nachricht solltest Du Dich an den Kundendienst wenden. Im Kontaktformular kannst Du Dein Problemfeld (Bewertungen) konkret auswählen. Eventuell ist da etwas mit Deinem Nachweis schief gelaufen.

1-2 Wochen sind allerdings bei hohem Bewertungsaufkommen noch normal. Eine kurze Eingangsbestätigung auf Deine Email mit dem Nachweis hast Du aber direkt bekommen...?