TK Miles&Smiles: Meilen bei OS-Flug

ANZEIGE

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
112
20
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege in Kürze von Wien nach Miami mit Austrian(OS) in der Buisness Class. Habe die Buchungklasse P. Wisst Ihr vll ob ich da bei Miles and Smiles 100 % Meilen dafür bekomme, ist auf der Turkish Seite nicht wirklich ersichtlich, da dort die Buchungklasse P, nur nei Eco steht.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Schönen Tag noch;)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 52

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hallo,

ich fliege in Kürze von Wien nach Miami mit Austrian(OS) in der Buisness Class. Habe die Buchungklasse P. Wisst Ihr vll ob ich da bei Miles and Smiles 100 % Meilen dafür bekomme, ist auf der Turkish Seite nicht wirklich ersichtlich, da dort die Buchungklasse P, nur nei Eco steht.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.

Schönen Tag noch;)

Ich befürchte,du bekommst 0% Meilen,da Buchungsklasse P laut TK Website nicht Meilen berechtigt ist.

Collecting Miles on Austrian Flights
Service Class Austrian Operating Booking Class Percentage of Flown Miles Minimum Miles
F/Cl n/a n/a n/a
C/Cl C,D,J 150% 1.200
Y/Cl Y,B,M,H 100% 800
Q,G,W,V,S 50% 400

Booking Classes not eligible for accrual on OS operated flights: E,K,T,L,O,P,N,R,I,X,U

A

Anonym-36803

Guest
Ich befürchte,du bekommst 0% Meilen,da Buchungsklasse P laut TK Website nicht Meilen berechtigt ist.

Woher stammt denn Deine Tabelle? Die, die ich auf der Miles&Smiles Seite finde, gibt P/OS mit 100% Meilengutschrift an - wenn auch als Economy und nicht als Business, aber das sollte ja eigentlich egal sein.

In Deiner Tabelle fehlt auch Z komplett: Sowohl unter Gutschrift, als auch unter "not eligible".

Edit: Ich seh' grad, dass Du den Fehler gemacht hast und auf der deutschen Seite geschaut hast. Die wird von TK aus irgendwelchen Gründen nicht aktualisiert. Immer an die internationale halten.

Moderiert:

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Woher stammt denn Deine Tabelle? Die, die ich auf der Miles&Smiles Seite finde, gibt P/OS mit 100% Meilengutschrift an - wenn auch als Economy und nicht als Business, aber das sollte ja eigentlich egal sein.

In Deiner Tabelle fehlt auch Z komplett: Sowohl unter Gutschrift, als auch unter "not eligible".

Edit: Ich seh' grad, dass Du den Fehler gemacht hast und auf der deutschen Seite geschaut hast. Die wird von TK aus irgendwelchen Gründen nicht aktualisiert. Immer an die internationale halten.

Sch..... .Stimmt,habe ausnahmsweise die Deutsche Seite benutzt.Und das mir :eek:

Sorry an Xfloolo20.Hoffentlich habe ich dir keinen Schrecken eingejagt.

Zuletzt bearbeitet:

OS97

Aktives Mitglied
10.10.2015
112
20
Danke danke für eure schnelle Hilfe, da freu ich mich. Weil bei Lufthansa sammelt man ja leider in Buchungsklasse P gar keine Meilen, deswegen dachte ich mir, ist es bei Os vll auch so.

Danke!