Meilen Einlösen Eurowing

ANZEIGE

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498
ANZEIGE
Ich habe dazu nix gefunden, falls doch dann sorry:

Ich will/wollte für Ende Februar bei Eurowings einen Oneway-Flug TFS-BER mit Meilen buchen, habe aber auf allen angezeigten Verbindungen nur 'Nicht verfügbar' angezeigt bekommen. Ist da alles schon weg, oder kann man das 'so weit in der Zukunft' noch nicht buchen?

Kennt sich da jemand aus? Wundere mich halt, dass das alle Verbindungen betrifft und die Tage davor und danach nicht anders aussieht ...
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.588
2.608
Ich habe dazu nix gefunden, falls doch dann sorry:

Ich will/wollte für Ende Februar bei Eurowings einen Oneway-Flug TFS-BER mit Meilen buchen, habe aber auf allen angezeigten Verbindungen nur 'Nicht verfügbar' angezeigt bekommen. Ist da alles schon weg, oder kann man das 'so weit in der Zukunft' noch nicht buchen?

Kennt sich da jemand aus? Wundere mich halt, dass das alle Verbindungen betrifft und die Tage davor und danach nicht anders aussieht ...
Die Verbindung gibt's halt nicht täglich und mir wird sie in der letzten Februarwoche auch bei M&M nicht angezeigt. Du darfst halt nicht vergessen, dass es eine beliebte Reisezeit für Teneriffa ist und die Airlines die Tickets auch so verkauft bekommen.

Die Umsteiger mit Swiss für rund 115 EUR Steuern sind nichts für dich (wenn es denn überhaupt darum geht, Meilen nicht verfallen zu lassen)?
 
  • Like
Reaktionen: Fjaell

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Ich habe dazu nix gefunden, falls doch dann sorry:

Ich will/wollte für Ende Februar bei Eurowings einen Oneway-Flug TFS-BER mit Meilen buchen, habe aber auf allen angezeigten Verbindungen nur 'Nicht verfügbar' angezeigt bekommen. Ist da alles schon weg, oder kann man das 'so weit in der Zukunft' noch nicht buchen?

Kennt sich da jemand aus? Wundere mich halt, dass das alle Verbindungen betrifft und die Tage davor und danach nicht anders aussieht ...
Du kannst bei der LH Gruppe normalerweise 360 Tage im voraus buchen, d.h. wenn der Flug aktuell nicht über M&M buchbar ist, sind alle Award Plätze vergeben. Das kann sich aber noch x.mal ändern. Ein guter Zeitpunkt nochmal zu schauen wäre m.E. Ende November.

Je nachdem, was da an Steuern und Gebühren hinzukommt, würde ich mir das mit dem Award auch nochmal überlegen. Die Mitbewerber verlangen teilweise unter € 100 für die Strecke.
 
  • Like
Reaktionen: Fjaell

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
890
498
ANZEIGE
300x250
Du kannst bei der LH Gruppe normalerweise 360 Tage im voraus buchen, d.h. wenn der Flug aktuell nicht über M&M buchbar ist, sind alle Award Plätze vergeben. Das kann sich aber noch x.mal ändern. Ein guter Zeitpunkt nochmal zu schauen wäre m.E. Ende November.

Je nachdem, was da an Steuern und Gebühren hinzukommt, würde ich mir das mit dem Award auch nochmal überlegen. Die Mitbewerber verlangen teilweise unter € 100 für die Strecke.
Danke Dir. Die Preise habe ich auch gesehen. Aber FR fällt bei mir aus und IB/TP/U2 sind mit umsteigen. Auch wenn ich kein Freund von 4U bin, es wäre einfach zeitlich ideal. Erstmal danke für den November-Tip. Ich überleg mal, was ich mache ...

@Micha1976 dito