EY Etihad Guest: Meilen für AZ-Flüge in Etihad Guest?

ANZEIGE

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
296
47
ANZEIGE
Hallo,

AZ gehört ja mittlerweile zu den EY-Partnern.

Ich habe versucht bei der AZ-Buchung die Etihad Guest Nummer einzugeben und nichts passendes gefunden.

Dann suchte ich schon mal im Etihad Guest Bereich, wo man nachträglich die Meilen von AZ-Flügen gutschreiben lassen könnte.
Auch dort war ich erfolglos. Ich habe nur eine Stelle gefunden, wo EY-Füge einzutragen wären.

Habe ich Tomaten an den falschen Stellen oder falsche Infos bzw Interpretationen?

Falls das nicht klappen sollte: Vielleicht hat ja bitte jemand einen Tipp, wo ich die Meilen (DUS/FCO<->GIG in Eco+) unterbringen könnte (SkyTeam ist bis jetzt nicht mein Verein).

Danke und Grüße

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
[h=2]Claim Missing Partner Miles[/h]Please retain your tickets and boarding passes until your miles are credited to your account. If you do not receive the credits within six weeks, please advise the Etihad Guest Service Centre by calling +800 GUEST or email guest@etihadguest.com. Missing miles can be claimed up to 6 months from the date of travel.

Gilt auch für AZ

• Like
Reaktionen: DUSfred

DUSfred

Erfahrenes Mitglied
25.04.2013
296
47
Danke.

Eigentlich wollte ich die Daten schon im System haben. Das Nachlaufen hinter der Meilengutschrift scheint ja bei Etihad Guest lt einigen Berichten fast ein Ausdauersport zu sein.
Vielleicht klappt es ja auch mit der Nummernübergabe beim checkin.