Meilchen sind da:
29/04/2009 Mercedes-Benz Bank +1.500
Probefahrt Mercedes
MBB
Mein Testobjekt hat wohl einen starken Motor, aber leider keine Handschaltung, daher werde ich mir nicht einmal die Mühe machen, damit eine Runde auf der Bahn zu drehen. Ich ärgere mich schon wieder, dass ich überhaupt die Arbeit gemacht habe, den Wagen abzuholen und das nur wegen 1.500 Meilen. Was bin ich doch für ein dummes, leicht zu manipulierendes Konsumentenlein (und sollte es wirklich besser wissen).gibt es auch eine Version mit Handschaltung![]()
Ich ärgere mich schon wieder, dass ich überhaupt die Arbeit gemacht habe, den Wagen abzuholen und das nur wegen 1.500 Meilen.
Wir laden Sie ein, die neue E-Klasse im besonderen Rahmen kennenzulernen. Was diese Limousine einzigartig macht, erklären Ihnen unsere Experten. Wie sie sich anfühlt, können Sie auf der Teststrecke selbst erleben.
Rufen Sie jetzt an und bewerben Sie sich um einen der begrenzten Startplätze
bei der E-Klasse Star Experience in Ihrer Nähe.
Weil es mir auch zu lange gedauert hatte, hatte ich einfach bei Mercedes angerufen und selbst einen Termin vereinbart. Den Stempel bekommst Du auch so.Habe bis heute nicht mal die Einladung zur Probefahrt bekommen.![]()
![]()
Wochen nach der Probefahrt kamen (oh Wunder) mittlerweile auch bei mir die Meilen auf dem Konto an.![]()
Ich habe immer noch keine Einladung bekommen... aber dank Sixt schon einige Probefahrten.Auch mit Meilen auf dem Konto danach.
Vermutlich sollte ich mal paar Kuverts aufmachen, die von MB zuhause liegen.
Das letzte Mal gab es sehr nette Einladung, mit Essen, Give aways und so, allerdings noch nie Meilen.
Ich bin BMW. Darum wollen sie mich ja haben! Um treue Kunden muß man sich nicht so zu bemühen.Warst Du nicht BMW?![]()
Ich bin BMW.
Ich bin BMW. Darum wollen sie mich ja haben! Um treue Kunden muß man sich nicht so zu bemühen.
Gibt's da etwa einen Unterschied?![]()