Meilen für's E-Klasse probefahren

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Heute kam die Einladung.

1.500 Meilen für eine Probefahrt in der neuen E-Klasse.

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Hat einer schon etwas von Daimler gehört, seit er/sie die Karte abgeschickt/gefaxt hat?

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Meilchen sind da:

29/04/2009 Mercedes-Benz Bank +1.500
Probefahrt Mercedes
MBB

:)

S

szg

Guest
Früher sind so 500 Meilengutscheine immer in der Lounge gelegen. Werden diese nun nur mehr zugeschickt ?

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Meilchen sind da:

29/04/2009 Mercedes-Benz Bank +1.500
Probefahrt Mercedes
MBB

Hab die Karre heute abgeholt. Soll sie eigentlich bis Montag Mittag behalten und darf soviel fahren wie ich will, eine Tankfüllung inkl.
Der Verkäufer schaut recht verwirrt, als ich ihn fragte, ob ich den Wagen schon früher zurückgeben könne :eek:

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Gibt es den Wagen auch ex ZRH und darf man damit auch über die Berge in Richtung Italien flitzen UND vor allem, gibt es auch eine Version mit Handschaltung ;)

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
gibt es auch eine Version mit Handschaltung ;)
Mein Testobjekt hat wohl einen starken Motor, aber leider keine Handschaltung, daher werde ich mir nicht einmal die Mühe machen, damit eine Runde auf der Bahn zu drehen. Ich ärgere mich schon wieder, dass ich überhaupt die Arbeit gemacht habe, den Wagen abzuholen und das nur wegen 1.500 Meilen. Was bin ich doch für ein dummes, leicht zu manipulierendes Konsumentenlein (und sollte es wirklich besser wissen).

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Meilen sind noch nicht da, aber jetzt bieten sie mir an, das Ding nochmal auf einer Teststrecke zu fahren :rolleyes:

Wir laden Sie ein, die neue E-Klasse im besonderen Rahmen kennenzulernen. Was diese Limousine einzigartig macht, erklären Ihnen unsere Experten. Wie sie sich anfühlt, können Sie auf der Teststrecke selbst erleben.

Rufen Sie jetzt an und bewerben Sie sich um einen der begrenzten Startplätze
bei der E-Klasse Star Experience in Ihrer Nähe.

Nein danke.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.658
5.078
München
Wochen nach der Probefahrt kamen (oh Wunder) mittlerweile auch bei mir die Meilen auf dem Konto an. :)

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Vermutlich sollte ich mal paar Kuverts aufmachen, die von MB zuhause liegen.
Das letzte Mal gab es sehr nette Einladung, mit Essen, Give aways und so, allerdings noch nie Meilen.

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA

Krass. Deswegen haben die Karren also soviele Macken... :eek: :p

Na ja, meine Erkenntnis von den Sixt E-Klasse-Fahrten ist: Ich werde mir die Karre - wenn überhaupt - ganz sicher nicht mit dem 220er CDI Motor kaufen. Völlig untermotorisiert ist die Kiste damit.

Bin nur mal gespannt, wann die MBler sich bei mir melden wegen des LH Angebots... vermutlich, wenn das nächste Modell der E-Klasse auf den Markt kommt. :rolleyes: