AF/KL Flying Blue: Meilen günstig erhalten

ANZEIGE

ec8or

Neues Mitglied
27.11.2011
20
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

meine Mutter hat rumd 16.000 Meilen bei Flying Blue angesammelt, welche aber zum 30.04. verfallen. Wie kann sie ihre Meilen mit einem möglichst geringen finanziellen Aufwand erhalten/verlängern?
Abflughafen ist FRA. Super wären Tipps, bei denen es vlt. in warme Gefilde geht, z.B. Balearen, Sardinien, Türkei. Nicht sowas wie Paris oder Rom.

Eine zweite Frage hätte ich auch noch. Könnte man mit 16.000 Meilen jetzt schon etwas anfangen (einlösen)? Einen Flug wahrscheinlich nicht, aber vlt. irgendwas anderes?

Danke für eure Hilfe!

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Um es mit einfachen Worten zu sagen - jeder Flug, nur um Meilenverfall zu verhindern - ist rausgeschmissenes Geld....

Ich habe aktuell 50.000 Meilen , die mir im Mai verfallen.
Ich wollte eine Businessclass Promo Prämie nach Toronto buchen - wäre auch vom Termin her gegangen. Aber AF wollte zu den 50.000 Meilen die Kleinigkeit von 630.- Euro an Steuern und Gebühren ....

Jetzt verfliege ich die Meilen für ein schönes Wochenende mit meiner Frau nach Nizza und vergesse Flying Blue.

• Like
Reaktionen: caipiroska und mtresc

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Ja, die Gebühren bei AF/KL Awards sind wirklich ein Witz.

Wollte mal einen Oneway-Award CDG-TUN buchen - >140€ Steuern und Gebühren. Einer der Hauptgründe weswegen ich mittlerweile seit über einem Jahr dort nicht mehr gesammelt habe. Meine 16,5k dürften auch bald verfallen. Mhh...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Vielleicht könntet ihr alle eure Meilen zusammenwerfen und für mich einen schönen Flug buchen, haha!