Meilen mit Turkish airlines

ANZEIGE

Gulden007

Neues Mitglied
25.06.2022
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Ich werde Ende Juli von Frankfurt nach Seoul fliegen. Da keine LH Flüge verfügbar sind, muss ich auf Turkish airlines ausweichen. Beim MM-Meilenrechner komme ich nun (hin und zurück Business Class) zusammen auf 6.186 Statusmeilen … kann das wirklich sein???
Danke für eurer Feedback

Michael
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.627
2.041
ZRH
Hallo zusammen,
Ich werde Ende Juli von Frankfurt nach Seoul fliegen. Da keine LH Flüge verfügbar sind, muss ich auf Turkish airlines ausweichen. Beim MM-Meilenrechner komme ich nun (hin und zurück Business Class) zusammen auf 6.186 Statusmeilen … kann das wirklich sein???
Danke für eurer Feedback

Michael
TK Buchungsklasse?

wheretocredit.com zeigt Dir an, wo es allenfalls lukrativer ist zum kreditieren.
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.287
601
FRA, JFK
TK nach M&M gibt 25% der Praemienmeilen als Statusmeilen.
Bei C und D auf der Langstrecke laeuft das auf 50% der Distanz hinaus.
 
A

Anonym88392

Guest
Fliege in Kürze mit Turkish 4 Flüge. Habe FTL von LH und TAP Gold. Darf ich die FTL Karte zum Meilensammeln nehmen und mit der TAP Goldkarte die diversen Vorteile (Priority Boarding, Loungezugang an den diversen Airports) in Anspruch nehmen? Wie geht das?
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.239
21.376
MUC
ANZEIGE
300x250
Fliege in Kürze mit Turkish 4 Flüge. Habe FTL von LH und TAP Gold. Darf ich die FTL Karte zum Meilensammeln nehmen und mit der TAP Goldkarte die diversen Vorteile (Priority Boarding, Loungezugang an den diversen Airports) in Anspruch nehmen? Wie geht das?

Du hast für diese Frage doch gerade einen eigenen Thread eröffnet. Ich habe Dir dort eine Antwort gegeben und trotzdem fragst Du weiter?