TP Victoria: Meilen-Pooling möglich wie mit LH M&M?

ANZEIGE

maddinHL

Neues Mitglied
17.07.2019
17
0
ANZEIGE
Moin,

meine Frau und ich haben beide eine KK von LH und somit auch gleich ein M&M Konto. Wenn wir Meilen durch Einkäufe oder Flüge sammeln, dann können wir diese aus dem gemeinsamen Pool auch nutzen. Ich überlege, ob ich bei TAP Air eine Club Mitglidschaft kaufe. Aktuell für €718 mit Silver Status und etlichen Bonusmeilen. Nun die Frage, die ich nicht in den FAQ oder sonstigen Seiten bei TAP beantworten konnte. Hotline ist eine Katastrophe, war da 45 Minuten drin, hab genervt aufgelegt.

Wenn ich als Hauptnutzer mich registriere, kann ich eine Partnerkarte bekommen für meine Frau? Wenn nicht, dann ist der Vorteil ziemlich sinnlos, wenn ich die Meilen bur auf mich ausgestellte Ticket erhalten kann.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.646
5.023
München
TAP gehört zu dem großen Teil an Airlines, die in ihrem Vielfliegerprogramm keine Möglichkeit zum Meilen-Pooling anbieten.

Welche besonderen Vorteile versprichst Du Dir denn vom Kauf des Silber-Status? Diese kommen zum größten Teil ja nur auf von TAP ausgeführten Flügen zum Tragen - wenn Du so oft mit TAP fliegst, solltest Du dort aber auch ohne Kauf einer Mitgliedschaft auf einen entsprechenden Vielfliegerstatus kommen.