A3 Miles&Bonus: Meilen sammeln - Regus

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.113
1.006
unweit LSTA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Bisher hab ich A3 M&B ausschliesslich wegen des *G Status genutzt und mich nicht um die Prämienmeilen gekümmert. Nach dem nun anstehenden Gold-Run nach SFO (AC ex CPH) sollten mir noch ca. 245 Meilen für einen o/w C Award nach Südamerika fehlen..... Hat jemand Erfahrung, wie schnell Award-Meilen für Regus-Nutzung gutschreibt? Oder gibt es andere Ideen, wie schnel und unkompliziert ein paar wenige Meilen generiert werden können (lebe in der Schweiz und die nächste Flugreise ist erst für Oktober geplant)?

Danke im Voraus für Eure Mühen.

Grüsse,
der paarlman

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hotelbuchung (mit sofortiger Nutzung) über den Aegean-Link zu booking.com könnte funktionieren. Ansonsten Autoanmietungen.
Sicherlich alles nicht so schnell wie Payback zu Miles & More, dürfte aber für A3 eine der schnellsten Möglichkeiten sein.

• Like
Reaktionen: paarlman

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
186
37
Karlsruhe
Die Hotelbuchung über agean und booking.com funktioniert gut. Für 1€ Umsatz gibts 2 Meilen. Die Meilen werden ca. 1-2 Wochen nach Aufenthalt gutgeschrieben.

• Like

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
M&B Account für bessere hälfte, Kinder oder Wellensittich erstellen. Dann über Together zusammenlegen und über 1000 Meilen mehr freuen. ;)

• Like