Meilen verschwunden

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
...und die Geschichte geht weiter: erneuter Anruf bei m&m mit dem Hinweis, daß laut GW die Rückbuchung bei m&m liege. Der Mitarbeiter verblüffte mich, da er mir die Meilen ganz einfach gutschreiben wollte. Er könne die Buchung ja einsehen und ich müsse ja meine Meilen zurückbekommen. Ich solle am nächsten Tag wieder in mein Konto sehen. Nachdem ich aufgelegt hatte, dachte ich glühendheiß: "der hat dich doch verars...t!" So ist es! Keine Meilen auf dem Konto ! Die Jungs lügen am Telefon, um die Kunden ruhig zu stellen und die Meilen sehe ich wohl nie wieder. Es geht zwar nur um 15000, aber dafür muss man ja auch eine Gegeleistung gekauft haben und diese Lügerei und Vertrösterie ist der Gipfel!
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Wenn ich wirklich etwas erreichen möchte, dann sende ich einen eingeschriebenen Brief an den zuständigen Vorstand. Wirkt meist. ;)