AB Top Bonus: Meilen von Tuifly auf AirBerlin übertragen

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
ANZEIGE
Auf meinem bluemiles-Konto habe ich noch knapp 20000 Meilen liegen. Nun können/müssen diese auf AirBerlin übertragen werden. Wie gehe ich am besten vor? Gibt es einen Willkommensbonus bei Air Berlin o.ä.?
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Das mit den 500 Meilen habe ich gelesen. Danke. Dachte mir gleich, dass eine Übertragung von der Tui-Website ungünstiger ist. Werd dann mal meine Familie bei topbonus anmelden. Hab noch 25000 webmiles. Soll ich abwarten bis diese in tbp umgewandelt werden können (dann aber erst bei Bedarf, sonst verfallen die ja?
Mal gespannt, ob sich das Programm lohnt.
 

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.198
53
Den Status schaffe ich eh nicht. Da die Meilchen nun ein Jahr länger gültig sind, gönn ich mir nächstes Jahr einen Städtetrip. Muss doch meinen Hyatt Status ausnutzen :)
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
hi zusammen,
habe eben den Uebertrag auf der website gemacht, 500 AB Meilen wurden gutgeschrieben auf dem neuen AB Konto.
Habe bei der Gelegenheit gesehen, dass mir leider ca 5000 Tuifly miles verfallen sind letzten Monat, Mist :(
Gruesse,
paarlman
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Oh, das ist doof.

Bei mir liegen auf dem AB-Konto auch 5000 Meilen rum, die von einem LTU-Flug aus dem Jahr 2005 stammen. Jetzt sind nochmal 250 Meilen dazugekommen, aber mehr werden es sicher nicht werden.

Muß wohl mal kucken, bei welchem Partner (Mietwagen, Hotel oder so) ich noch ein paar Meilen generieren kann, um mal auf einen Freiflug zu kommen.

Oder kennt jemand eine Möglichkeit, die Meilen von AB auf ein anderes Programm oder gar eine andere Person zu übertragen?
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hallo Mlang2,

eine Möglichkeit zur Übertragung kenne ich nicht.
Aber AB hat jeden Monat Meilenschnäppchen für den nachfolgenden Monat.
Dann kannst du deine Meilen da verbrauchen. o/w innerdeutsch für 3000 Meilen oder inner-europäisch für 4500 Meilen.
Wenn man den Newsletter abonniert bekommt man eine Info wenn es wieder neue Meilenschnäppchen gibt.

Grüße, Farmer
 
  • Like
Reaktionen: MLang2