US Dividend Miles: Meilenbuchung mit mehreren Accounts

ANZEIGE

badboys

Neues Mitglied
26.07.2010
3
0
ANZEIGE
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun bei der Forensuche nichts anwendbares gefunden habe, stelle ich doch die Frage mal hier rein.

Und zwar betrifft es die Möglichkeit bei US Airways einen Flug per Meilen zu buchen.
Ein Freund von mir hat 30.000 Meilen, ich habe über 90.000 Meilen. Für den Flug, den wir rausgesucht haben, sind jedoch jeweils 60.000 Meilen notwendig.

Weiß jemand, ob es möglich ist, dass mein Freund den Hinflug bezahlt (also seine 30.000 Meilen) und ich die anderen 30.000 Meilen bezahle?

Vielen Dank für eure Hilfe.

FG

badboys

Neues Mitglied
26.07.2010
3
0
ist doch kein oneway Ticket, sondern round...
es geht ja nur darum, das eine Hälfte von dem Konto, die andere von dem Konto abgebucht wird.
Ein komplettes Ticket kann man ja auch für jemand fremdes buchen !?

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
Hallo liebe Forumsmitglieder,

nachdem ich nun bei der Forensuche nichts anwendbares gefunden habe, stelle ich doch die Frage mal hier rein.

Und zwar betrifft es die Möglichkeit bei US Airways einen Flug per Meilen zu buchen.
Ein Freund von mir hat 30.000 Meilen, ich habe über 90.000 Meilen. Für den Flug, den wir rausgesucht haben, sind jedoch jeweils 60.000 Meilen notwendig.

Weiß jemand, ob es möglich ist, dass mein Freund den Hinflug bezahlt (also seine 30.000 Meilen) und ich die anderen 30.000 Meilen bezahle?

Vielen Dank für eure Hilfe.

FG

Du kannst deinem Freund 30000 Meilen übertragen. Dann hat er auch 60000.
siehe: https://www.usairways.com/en-US/dividendmiles/programdetails/purchasemiles/default.html