TK Miles&Smiles: Meilengutschrift bei Anmeldung nach Flügen

ANZEIGE

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
300
246
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich habe folgende Situation und wollte kurz eure Einschätzung. Aktueller Status SEN bis 02/26, aktuell totes Jahr. Ich habe dieses Jahr jedoch genug Flüge in F/C um wo anders Gold zu erreichen.. Die Alternative, welche ich mir angeschaut habe wäre eine Gutschrift bei TK, welche mich zum Elite (*G) machen würde ggf noch Elite Plus und somit 4 Jahre Gold (Soft landing), wenn ich nächstes Jahr noch ca 20k Meilen bei TK kreditiere. Alternativ ggf Asiana, aber die gehen ja aus der *A ?

Ich bin letzten Monat return nach Singapur in F mit SQ geflogen. Obwohl ich meine M&M Nummer hinterlegt habe gab es aber noch keine Gutschrift. Meine Frage an euch: Kann ich die Flüge aus September bei M&S kreditieren, obwohl ich mich jetzt erst registrieren würde? Ist ja noch keine Gutschrift erfolgt. Die TK Website hat mir leider nicht definitiv weiterhelfen können. Ich deute die Aussage aber so, dass mein Zeitraum zum sammeln mit den ersten Flügen, die ich kreditiere (also Sept. 24) beginnt. Vielleicht hatte ja einer von euch schon mal die Situation.

Lg

Bildschirmfoto 2024-10-20 um 14.42.06.png

Quenton

Reguläres Mitglied
28.01.2023
51
20
Vllt hilft dir das:

Habe ein *A Flug vor der Anmeldung bei M&S gehabt. Hab mir ihn dann über das Formular nachgereicht und nach 3 Wochen habe ich den Support mal angeschrieben, weil ich noch keine Meilen bekommen habe. Das war die Antwort:

Thank you for your feedback.

You can enter only your flights performed as of the creation date of your membership account and within the last 12 months in your Miles&Smiles membership account through turkishairlines.com or our mobile application.

Therefore, we kindly ask you to send us the following by selecting the “Previous feedback” option on our feedback page in order that the relevant flights can be entered in your membership account:

- A photograph or scanned image of your ID card or passport.

Dann hab ich das gemacht und habe diese Rückmeldung bekommen:

In order to process the flight you mentioned in your feedback on your Miles&Smiles membership account, we need to wait until we receive approval from [Airline], which operated the flight.

The approval time for these flights may vary depending on the investigation processes of the other airline.

As soon as we have received the necessary approval, we will add the Miles to your account and send you a confirmation e-mail.

Das war Anfang Oktober; hab leider bis jetzt noch nichts bekommen.

• Like
Reaktionen: aLeXx_

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
300
246
HAM
Vielen Dank! Dann hast du ja die gleiche Situation wie ich.

Ich werde das dann mal in Angriff nehmen, verlieren kann ich ja nicht viel.

• Like
Reaktionen: Quenton