Meilengutschrift Express Bus

ANZEIGE

HKNBG

Reguläres Mitglied
15.05.2019
76
40
ANZEIGE
Hallo zusammen, vergangenes Jahr bin ich MUC-NUE mit dem Express Bus gefahren und habe somit erfahren, dass eine Meilengutschrift bei A3 identisch mit einem innerdeutschen Flug behandelt wird. Vermutlich wird daher FRA-XER wie ein Europäischer Flug behandelt. Dennoch habe ich vor einer gewissen Zeit gelesen, dass die Meilengutschrift auch dann erfolgt, wenn man den Bus nicht fâhrt. Daher die Frage, kann mir irgendwer bestätigen, bzw. generell Erfahrungen sagen, dass die Meilen dennoch gutgeschrieben werden, auch wenn man ein No Show macht. Es handelt sich dann natürlich um das letzte Segment. Dass das erste Segment nicht verfallen werden darf würde ja bereits oft genug behandelt;-)

Ich freue und bedanke mich bereits jetzt für die Antworten und dann auch eventuell auf eine sachliche Diskussion:))

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
554
308
Regensburg
Hi, Du bekommst weder QP noch eine Meilengutschrift bei einen "No Show" für den Express Bus. Der Busfahrer gleicht alle Passagiere auf einen Tablet ab.
Für FRA-XER gab es genauso wie bei NUE-MUC damals glaub ich 500 (C) bzw 125 (Y) Meilen.

Sonwende

Reguläres Mitglied
29.02.2016
80
62
ANZEIGE
300x250
Meine Erfahrung von einem No-Show war, in München noch den BP am Automaten ausgedruckt und dann erfolgreiche, nachträgliche Meilengutschrift. Da es ab 2024 ja keine Point und QP mehr für den Bus gibt, aus meiner Sicht wegen den "paar" Meilen für das Bus-Segment nicht mehr relevant