ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich hab versucht in diversen Forum eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider nur mit eingeschränktem Ergebnis, bzw. sehr veraltet.
Zur Situation:
Ich habe einen anstehenden Flug gebucht mit LH. Hier habe ich insgesamt 6 Segmente bei Hin- und Rückflug. Gebucht sind die Klassen Y (Eco) und N (Premium Eco). Für ein Segment habe ich für die N auf I (Business) einen Meilenupgrade erhalten. Für das andere Premium Eco Segment gibt es grade ein attraktives Cash-Upgrade Angebot (vermutlich auf Buchungsklasse P). Nun wollte ich für diese Flug meine Meilen bei TK Miles&Smiles sammeln, jedoch sind genau diese beiden Upgrade nicht Meilenberechtigt. Werden die Meilen dennoch für die eigentlich gekauften/gebuchten Segmente (N) gutgeschrieben, oder erhalten ich gar keine Meilen?
Der Telefon-Service von TK hat, wie zu erwarten hier nicht weiterhelfen können und die Geschäftsbedingungen sind mittlerweile komplett verschachtelt und man findet keine Info hierzu.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Jan
ich hab versucht in diversen Forum eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider nur mit eingeschränktem Ergebnis, bzw. sehr veraltet.
Zur Situation:
Ich habe einen anstehenden Flug gebucht mit LH. Hier habe ich insgesamt 6 Segmente bei Hin- und Rückflug. Gebucht sind die Klassen Y (Eco) und N (Premium Eco). Für ein Segment habe ich für die N auf I (Business) einen Meilenupgrade erhalten. Für das andere Premium Eco Segment gibt es grade ein attraktives Cash-Upgrade Angebot (vermutlich auf Buchungsklasse P). Nun wollte ich für diese Flug meine Meilen bei TK Miles&Smiles sammeln, jedoch sind genau diese beiden Upgrade nicht Meilenberechtigt. Werden die Meilen dennoch für die eigentlich gekauften/gebuchten Segmente (N) gutgeschrieben, oder erhalten ich gar keine Meilen?
Der Telefon-Service von TK hat, wie zu erwarten hier nicht weiterhelfen können und die Geschäftsbedingungen sind mittlerweile komplett verschachtelt und man findet keine Info hierzu.
Danke im Voraus und liebe Grüße
Jan