Trotzdem möchte ich zu bedenken geben, dass es sich weiterhin um MS handelt, von welcher wir hier reden.
Wer nicht weiß und trotzdem interessiert, warum ich mich so aufrege,
dem möchte ich
diese Lektüre empfehlen.
Cool zu lesen! Dann sei froh, dass Egyptair
das noch nicht eingefuehrt hatte...
Immerhin wurde MS (noch) nicht auf die EU Black List gesetzt ...
Um Himmels Willen - da sind Egyptair und die Star Alliance in Europa zu gut platziert, als dass es jemals so weit käme - man zeigt lieber mit dem Finger nach Indonesien (wobei ich hier die Berechtigung nicht in Frage stelle).
JA, ich habe mich von den Preisen blenden lassen. JA, ich habe gedacht, der Sitz in der 777 sei wenigstens ein Biz-Sitz. So sah es auf der Seatmap ja auch aus. NEIN, ich wusste nicht, dass mir eine IFE-Box alle Beinfreiheit wegnimmt. NEIN, ich hätte nicht gedacht, dass ich in CAI mit dem Rucksack auf dem Rücken durch die Sicherheitskontrolle gehe, und niemand schert sich im Chaos darum. NEIN, ich hätte nicht gedacht, dass bei Star Alliance von den Mitgliedern keine einheitlichen Mindest-Standards verlangt werden. Hinterher ist man schlauer
Hinzuzufügen, dass der Flug in der 777 ein Domestic Hopper war - aber ich habs mit eigenen Augen gesehen - bis BKK geht das nicht.
Ich rate: Lass Egyptair sein und schaue nach einem preiswerten LX/LH/OS-Ticket ab ATH.