*A programmübergreifend: Meilenprogramm für Infant (U2) gesucht

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.080
165
ANZEIGE
Ich konnte bisher in den Vielfliegerprogrammen der *A noch keine Möglichkeit finden, bei der ein Konto für ein Kind U2 angelegt werden kann
(bei OW gibt es das teilweise.)
Ich bin für Hinweise oder Lösungsansätze das zu realisieren dankbar.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.504
1.605
Bonn
Ich war vor zwei Jahren auch nicht erfolgreich. Ich hatte - unter Verweis auf gebuchte Flüge mit eigenem Sitzplatz für U2 +1 - bei M&M schriftlich angefragt, ob es vorher möglich wäre sich anzumelden. Dies wurde abgelehnt. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man hier in der Logik U2 = Infant-Tarif, also keine relevante Einnahme, die Teilnahme am Programm ablehnt. Wahrscheinlich haben sie keinen Bock auf Nachfragen, bei denen die dann Meilen für den Infant-Tarif buchen und vernachlässigen das Segment der U2 = Child-Tarif-Kunden.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.080
165
Ich war vor zwei Jahren auch nicht erfolgreich. Ich hatte - unter Verweis auf gebuchte Flüge mit eigenem Sitzplatz für U2 +1 - bei M&M schriftlich angefragt, ob es vorher möglich wäre sich anzumelden. Dies wurde abgelehnt. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man hier in der Logik U2 = Infant-Tarif, also keine relevante Einnahme, die Teilnahme am Programm ablehnt. Wahrscheinlich haben sie keinen Bock auf Nachfragen, bei denen die dann Meilen für den Infant-Tarif buchen und vernachlässigen das Segment der U2 = Child-Tarif-Kunden.
Danke für den Erfahrungsbericht. Hattest du nur M&M im Sinn oder auch nach Alternativen dich umgesehen?

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.504
1.605
Bonn
Danke für den Erfahrungsbericht. Hattest du nur M&M im Sinn oder auch nach Alternativen dich umgesehen?
Ich hatte kurz mit UA geliebäugelt, da es dort wohl ab 0 Jahren geht, wenn ein Elternteil zustimmt. Da wir bei M&M poolen, war es dann für uns nicht attraktiv.

Auf deine Frage: UA müsste gehen

• Like
Reaktionen: Rookie2014

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
455
188
Solange das Kind beim Flug zumindest 1,5 Jahre alt ist, kann man es zum 2. Geburtstag bei M&M anmelden und die Meilen über die nachträgliche Meilengutschrift erhalten.

• Like
Reaktionen: Gxuco und Rookie2014

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
41
21
Solange das Kind beim Flug zumindest 1,5 Jahre alt ist, kann man es zum 2. Geburtstag bei M&M anmelden und die Meilen über die nachträgliche Meilengutschrift erhalten.
Die Idee ist gut, hat allerdings gerade mit Singapore Airlines nicht funktioniert.

Ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift SQ 325 FRANKFURT MAIN-SINGAPORE Economy Class, Y vom 18.12.2021 wurde abgelehnt, weil Name nicht auf Passagierliste

• Like
Reaktionen: Rookie2014