Meilenschnäppchen Juli 2015

ANZEIGE

Chris_DUS

Reguläres Mitglied
29.04.2015
72
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

gelten die Meilenschnäppchen nur für LH Flüge oder kann ich auch online, beispielsweise LX oder OS buchen? Für mich gehts im November nach YYZ und da kommt mit das natürlich sehr entgegen, finde aber die LH Business nicht so klasse und würde lieber einer der anderen fliegen. Hatte mal irgendwo sowas gelesen oder falsch erinnert?

Gruß
Chris
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Hallo zusammen,

gelten die Meilenschnäppchen nur für LH Flüge oder kann ich auch online, beispielsweise LX oder OS buchen? Für mich gehts im November nach YYZ und da kommt mit das natürlich sehr entgegen, finde aber die LH Business nicht so klasse und würde lieber einer der anderen fliegen. Hatte mal irgendwo sowas gelesen oder falsch erinnert?

Gruß
Chris

LH Meilenschnäppchen gehen auch nur auf LH-Metall. Auf der Übersichtsseite findet man hin und wieder auch Schnäppchen der anderen M&M-Airlines, vermutlich aber nicht nach YYZ ;)
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Es gab doch die ganze lezte Zeit Langstrecken-Meilenschnäppchen mit OS von Österreich ab...jetzt scheinbar nichts mehr. Hatte auf NRT oder PEK gehofft, das war eigentlich dieses Jahr fast durchgängig verfügbar.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Es gab doch die ganze lezte Zeit Langstrecken-Meilenschnäppchen mit OS von Österreich ab...jetzt scheinbar nichts mehr. Hatte auf NRT oder PEK gehofft, das war eigentlich dieses Jahr fast durchgängig verfügbar.

Ist doch eigentlich immer so, dass was man braucht (Konfektionsgröße, Buchungsziele, Auto.....nicht abschließende Aufzählung) jibbet nicht im Angebot. Dafür andere wieder, so freut es den einen und ärgert den anderen, so ist das Leben (y)

Es gab doch die ganze lezte Zeit Langstrecken-Meilenschnäppchen mit OS von Österreich ab...jetzt scheinbar nichts mehr.

Nichts mehr? Es gibt immer noch genügend Meilenschnäppchen von Österreich aus, sogar für mein Gefühl sehr viele, nur grade nicht zu deinem Ziel.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.190
381
VIE
Du musst wohl eine spezielle Seite verwenden. Auch bei mir werden keine OS Meilenschnaeppchen angezeigt,
 

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Es gab doch die ganze lezte Zeit Langstrecken-Meilenschnäppchen mit OS von Österreich ab...jetzt scheinbar nichts mehr. Hatte auf NRT oder PEK gehofft, das war eigentlich dieses Jahr fast durchgängig verfügbar.

Ist mittlerweile beides von OS geladen. Buchen/Reisen: 01.07.2015 - 30.09.2015
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Soll jetzt eigentlich jeder M&M Thread mit Klagen über die YQ zugemüllt werden? Sollte doch langsam bekannt sein. Und da die Strecke regulär nicht unter 2000 € zu haben sein sollte, sind doch 1500 € Gegenwert für 70k Meilen ein super Deal.

Äh, nicht unbedingt.
Hatte das halt eher so um die 400 Euro in Erinnerung...
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.728
HAM
Verfügbarkeit nach MCT schwankt jeden Tag massiv.

Interessant ist auch die Gebührenstruktur:

Bei Business Flex mit Companion Award sind es 370,53 Euro / Person. Als Schnapper sind es 426,92 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Mahlzeit zusammen,

habe gerade gesehen, dass für DXB schon Flüge bis 15.12. verfügbar sind.

Ich hatte vor am 17.12. ex DXB zurückzufliegen (war letztes Jahr der letzte Meilenschnäppchen Tag vor dem Weihnachtsstopp).

Denkt ihr, dass ab 01.08. Flüge für den Zeitraum vom 15.12. - 17.12. buchbar sind, oder fängt der Weihnachtsstopp dieses Jahr schon am 15.12. an ?