Meilenschnäppchen nach Tokio im Mai – Business Class: Wie finde ich die besten Angebote?

ANZEIGE

Fyrox84

Neues Mitglied
20.10.2024
1
5
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane im Mai nächsten Jahres einen Hin- und Rückflug nach Tokio und schaue mir momentan die Optionen in der Business Class an. Aktuell habe ich **106.000 Meilen** zur Verfügung und wir würden gerne zu zweit ein **Meilenschnäppchen** ergattern. Ich checke regelmäßig auf **meilenschnäppchen.de** und sehe, dass fast jeden Monat Tokio-Flüge dabei sind.

Allerdings habe ich das Problem, dass, wenn ich die Daten auswähle, die im Aktionszeitraum liegen, nie Verfügbarkeiten angezeigt werden. Mache ich vielleicht etwas falsch bei der Suche?

Hat jemand Tipps, wie ich trotzdem an günstige Business-Class-Flüge nach Tokio kommen könnte oder worauf ich achten sollte, um die besten Meilenschnäppchen zu finden?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Liebe Grüße,
Chris

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
6.107
31.422
MUC
ich plane im Mai nächsten Jahres einen Hin- und Rückflug nach Tokio und schaue mir momentan die Optionen in der Business Class an. Aktuell habe ich **106.000 Meilen** zur Verfügung und wir würden gerne zu zweit ein **Meilenschnäppchen** ergattern. Ich checke regelmäßig auf **meilenschnäppchen.de** und sehe, dass fast jeden Monat Tokio-Flüge dabei sind.

Jetzt für die kalten und dunklen Monate ist Tokio wieder häufiger dabei. Ob es gerade im Frühjahr Meilenschnäppchen nach Tokio geben wird, ist sehr fraglich. Dazu reichen 106.000 Meilen nicht für 2 Returns aus. Dafür müsstest Du mit 140.000 Meilen und ca. 1.200 Euro S&G kalkulieren.

Allerdings habe ich das Problem, dass, wenn ich die Daten auswähle, die im Aktionszeitraum liegen, nie Verfügbarkeiten angezeigt werden. Mache ich vielleicht etwas falsch bei der Suche?

Die meisten Schnäppchen sind bereits in den ersten Stunden, nachdem das Angebot online gegangen ist, ausverkauft. Jetzt nach fast 3 Wochen dürfte es wohl wirklich kaum noch Verfügbarkeiten geben.

Hat jemand Tipps, wie ich trotzdem an günstige Business-Class-Flüge nach Tokio kommen könnte oder worauf ich achten sollte, um die besten Meilenschnäppchen zu finden?

Frühzeitig immer zu Beginn der nächsten Meilenschnäppchen (jeweils 1. Werktag eines Monats) reinschauen und direkt buchen. Das kombiniert mit zeitlicher Flexibilität kann helfen.

Ansonsten vielleicht weiter sparen und reguläre Meilentickets buchen. Da sollte die Verfügbarkeit deutlich besser sein.