Meilenschnäppchen November 2014

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Zudem besteht für LH eine größere Chance, dass Flüge nicht angetreten werden und somit die Meilen verfallen.
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Das Programm sollte eher lauten: Wie kann ich meinen Kunden, das Geld aus der Tasche ziehen und Ihnen dennoch das Gefühl geben, ich tue etwas Gutes für Sie (y)
Die Zeiten wo Awards echt cool waren und M&M auch, sind längst vorbei, aber ich persönlich kenne kein Kundenbindungsprogramm, das wirklich diesen Namen verdient hat, vielleicht mag mich jemand eines besseren belehren ;)
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Das Programm sollte eher lauten: Wie kann ich meinen Kunden, das Geld aus der Tasche ziehen und Ihnen dennoch das Gefühl geben, ich tue etwas Gutes für Sie (y)
Die Zeiten wo Awards echt cool waren und M&M auch, sind längst vorbei, aber ich persönlich kenne kein Kundenbindungsprogramm, das wirklich diesen Namen verdient hat, vielleicht mag mich jemand eines besseren belehren ;)

Die guten Zeiten sind leider vorbei .
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Man muss schon genau suchen und im richtigen Land wohnen, dann gibt's noch interessante Geschichten.
 

Sachsinho

Aktives Mitglied
01.12.2010
133
0
Ich bin eigentlich nach wie vor sehr zufrieden mit M&M. Verfügbarkeiten waren bei ein wenig Flexibilität bisher immer gegeben, auch ohne Status.
Und die Vorlaufzeit kommt uns als Selbständige auch sehr entgegen.
Montag gehts mal mit dem Meilenschnäppchen für 55K in der neuen C nach NYC. Und bei Lufthansa kann man inzwischen sogar wieder First buchen - perfekt. Leider hat die Swiss das nur gestrichen...
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
Gab es nicht irgendwann mal das Gerücht, dass irgendwann wieder Meilenschnäppchen mit einem Tag Vorbuchungsfrist angeboten werden sollen?
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Jemand erfolgreich was gebucht ?

Will eigentlich in die USA, März noch bissl zu kalt für die Ziele, evtl. kommt ja im April DFW oder CLT wieder.

hatte Doha oder Kuwait im Auge aber da war schon in der Nacht zum 1.Nov nichts zu bekommen. Ich wollte zum ersten mal ein Meilenschnäppchen buchen und hoffe das ist nicht immer so. Erinnert mich an die Computer/TV-Schnäppchen bei Netto und Co. die schon 2h nach Ladenöffnung ausverkauft sind. :(
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Seoul ist ja aber schon ein richtiger Dauerbrenner :)

Stimmt-scheint sich in BIZ nicht gut zu verkaufen
-Mal schaun ob die Frequenz langfristig bleibt-man könnte ja im Wechsel FRA bzw MUC täglich fliegen-oder die Fracht machts.
Innerhalb Europa machen die Angebote wenig Sinn, wegen der hohen Gebühren.
Wenn ich hier einen Zubringer benötige, kauf ich mir ein Ticket.
 
Zuletzt bearbeitet:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
wie stehen denn erfahrungsgemäss die Chancen das sich die Verfügbarkeit der Schnäppchen im Laufe eines Monats verbessert? Lohnt es sich öfter nachzuschauen?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
wie stehen denn erfahrungsgemäss die Chancen das sich die Verfügbarkeit der Schnäppchen im Laufe eines Monats verbessert? Lohnt es sich öfter nachzuschauen?

Meistens werden die Verfügbarkeiten zwischen 2 und 4 Tag ins System geladen.
Manchmal gibt es noch Nachschalg. Aber ein echtes System habe ich da noch keines erkennen können.