Meilenschnäppchen Oktober 2013

ANZEIGE

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
ANZEIGE
seinerzeit wurde auf der meilenschnäppchen-Seite Germanwings angezeigt, jetzt nur noch LH. Und das obwohl die Flüge (innerhalb Europa) doch jetzt von Germanwings durchgeführt werden!?
 

Deninho

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
465
0
Frankfurt am Main
Mal eine andere Frage zum Thema Meilenschnäppchen:

Ende November fliege ich mit meiner Freundin HAM-ZRH-LAX und Retour; sollten Upgrades nach LAX auf der Meilenschnäppchen-Seite aufploppen, können diese dann auch auf LX eingesetzt werden oder nur auf LH-Flugnummern?
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Bin mal gespannt, ob die neuen Meilenschnäppchen bereits ins neue Jahr hineinreichen werden (sprich über Silvester gehen) oder nur bis Ende November/ Mitte Dezember.