ANZEIGE
Meilenspende Topbonus AirBerlin
Hallo,
hab ich heute in mein Postfach bekommen,bei AirBerlin kann man heute seine Meilen für einen guten Zweck spenden. Man kann dies auf der AirBerlin Website im Topbonus-Bereich im Shop unter "spenden" eingeben. Ich werde es machen, da die Meilen für mich sonst verfallen. Vielleicht noch für jemand anderes eine Anregung. Schönen vierten Advent!
Hallo,
hab ich heute in mein Postfach bekommen,bei AirBerlin kann man heute seine Meilen für einen guten Zweck spenden. Man kann dies auf der AirBerlin Website im Topbonus-Bereich im Shop unter "spenden" eingeben. Ich werde es machen, da die Meilen für mich sonst verfallen. Vielleicht noch für jemand anderes eine Anregung. Schönen vierten Advent!
Spenden Sie Ihre Meilen für einen guten Zweck und unterstützen Sie die Organisation FLY & HELP beim Aufbau einer Schule in Batabanó auf Kuba. Wählen Sie selbst wie viele Meilen Sie für eine bessere Zukunft von 543 Grundschulkindern spenden wollen. Jede Meile hilft! Auch topbonus und airberlin unterstützen das Projekt. Übrigens: Zum Jahresende verfallen Ihnen XXXX Prämienmeilen. Lassen Sie Ihre Meilen nicht verfallen, sondern nutzen Sie sie für einen guten Zweck! Auch topbonus unterstützt das Projekt. Im Namen unserer Spendenpartner sagen wir schon einmal Danke für Ihren Beitrag |
Zuletzt bearbeitet: