Meilentomate.de

ANZEIGE

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
ANZEIGE
Coole Seite. Danke.

Aber überlege Dir wirklich noch mal die Seite anders zu nennen.

Das klingt so klein klein mydealzer Studenten-mäßig oder eben payback 50 Cent Reihenhaus-Sparnudel - nicht nach Vielflieger!
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Aufgrund mehrfacher Nachfrage einiger User wird nun an einem Newsletter gearbeitet.
Sobald dieser fertiggestellt ist werde ich euch nochmal informieren.

Bzgl. der Frage zur Namensgebung:
Die Idee kam mir bei einem Glas Tomatensaft im Flugzeug. Vielleicht stößt der Name nicht bei allen Usern auf Freude, aber für äußerst einprägsam halte ich ihn dennoch.


Newsletter fände ich auch gut. Facebook und Twitter läuft an mir gänzlich vorbei

P.S. Kann man diesen Thread nicht oben anpinnen?
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Warum trinkt man eigentlich Tomatensaft? Ob im Flieger oder sonstwo, Wasser, Kaffe, Wein, Champagner, Bier, Whiskey, aber Tomatensaft? Ist nach meiner Meinung ein Überbleibsel der 60er Jahre, als dieses Getränk im Flieger modern war und große Welt darstellen sollte.

Zum Thema, Namensgebung, ist spröde und nicht klingend, was haben Tomaten mit Meilen zu tun. Ansonsten, gute Seite, danke und drüber nachdenken, wg. Namen.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Ich habe jetzt mal die dort beschriebene Unfallversicherung von Asstel abgeschlossen. 58,xx € für 8.000 Meilen passt für mich.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Ich habe jetzt mal die dort beschriebene Unfallversicherung von Asstel abgeschlossen. 58,xx € für 8.000 Meilen passt für mich.

Warum nicht, wenn es passt :D

Nur treffen deine 58,xx € auf nur wenige zu, entweder bist du extrem jung, dazu noch sportlicher Totalverweigerer, meinereiner kommt mit Bergsteigen und Motorrad fahren, Schi fahren und keine Berufliche Tätigkeit auf gute 214,xx €. Kein guter deal. Insofern, also wenn`s passt, dann guter deal. Vorsicht, grade bei Unfallversicherungen, mit den Bedingungen, gemeinhin auch als Kleingedrucktes bekannt
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Extrem jung....hust, nein.
Ich steige aber nicht auf Berge, fahre weder Ski noch Motorrad. Dazu ein kaufmännischer Beruf und das wars. Ist nix getürkt.
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Extrem jung....hust, nein.
Ich steige aber nicht auf Berge, fahre weder Ski noch Motorrad. Dazu ein kaufmännischer Beruf und das wars. Ist nix getürkt.

Sorry, wollte dir nix unterstellen :) War nur als Hinweis an alle zu verstehen, dass grade bei (Unfall)Versicherungen SEHR auf das Kleingedruckte geachtet werden muss. Für dich, wie du schriebst, bei dem Einsatz 58,xx € ein guter deal.
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Die Seite hat nun ein neues Design. Ich hoffe es gefällt euch.
Darüber hinaus wurde die PAYBACK-Section ausgebaut und alle Abos bis zu einer Ratio von 40 Euro/ 1.000 PB werden angezeigt.

Meilentomate ist nun auch interaktiver und unterstützt die Kommentarfunktion.
Das Newsletter-Plugin wird nächste Woche eingebaut.

Über Anregungen jeglicher Art freue ich mich.