Meilenupgrade nach NYC

ANZEIGE

Eisplanet

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
507
789
BSL, ex-LEJ
ANZEIGE
.... ich persönlich finde aber gerade das er innen so leise ist gar nicht gut - da hört man die Schnarcher und das Schreien der Kleinkinder umso mehr :)

dem kann ich nur zustimmen. Sowohl im A380 als auch im Dreamliner ist es deutlich leiser und man hört dafür mehr Geräusche aus der Kabine selbst, wie z.B. Geklapper aus der Galley. Auf der anderen Seite ist es bei einem Tagflug auch mal schön, ohne die NC-Kopfhörer einen recht leisen Flug abzusitzen. Ein Bsp.: im Dreamliner / A380 kann ich beim Tagflug ohne Kopfhörer konzentriert arbeiten, sofern keine Radaubande (Kinder stören mich eher nicht) oder Schnarcher im Abteil sind, auf der 747-400 letzens konnte ich das nicht.

Kann den TE aber auch verstehen, wenn er A380 fliegen möchte. Ein sehr angenehmes Flugzeug - eher Sänfte - aufgrund der Grösse. Wobei ich die Einwände bzgl. grosser Bahnhofshalle in C auch teile, der Service ist nicht so gut wie in einer klein(er)en Kabine.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.210
4.743
HAM
Für was ist eigentlich dieses Forum noch da, wenn ein offensichtlicher Newcomer nicht mal solche begründeten Fragen stellen kann, ohne dass ihn ein überheblicher Forenteilnehmer zurecht weist ! Kann man solche Wichtigtuer hier nicht einfach mal ausschließen?

Ich denke deine Fragen, sissi123, sind mittlerweile schon ausführlich beantwortet.
Ich persönlich würde auch lieber noch warten bis du 105.000 Meilen erreicht hast und dann ein Return-Award in der Business an die amerikanisch Westküste (da ist der Aufenthalt an Bord dann wenigstens länger als auf dem kurzen Hüpfer nach JFK) erwerben. LAX wäre sogar mit der neuen C-Classe.

Was hast Du den gegesssen? Der Thread ist eindeutig im Bereich "Milage Runs" erstellt worden. Und da ist er nun mal falsch. Darüberhinaus gehört es durchaus zur Etikette, mal vorab selbst das Gehirn und eine Suchfunktion anzuwerfen, bevor, ich etwas poste.
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
750
45
Ich bin zwar kein Vielflieger, sondern wie der to relativ unerfahren was die vielfliegerei betrifft. Aber: mir scheint die Geschichte mit dem Upgrade deutlich zu teuer. Wenn ihr etwas flexibel seid, würde ich auch das mit den meilenschnäppchen machen. Ansonsten verschenkt ihr bei zwei Personen doch ca. 800-1000€.

die fehlende 10000 Meilen würdech dann kostenlos über deMail holen, scheint ja relativ schnell zu gehen.

ganz was anderes: generell habt ihr euch mit Sep/Okt ja ne teure Reisezeit ausgesucht. Ich war im letzten Oktober in ny und da waren die hotelpreise deutlich höher als im Frühjahr.