BA: Meilenupgrade oder Cash Upgrade bei BA?

ANZEIGE

Ben333

Neues Mitglied
05.06.2011
14
0
ANZEIGE
Von WTP nach club sind es nur 25000 meilen. ist die meilen zahl pro person

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
448
10
Ja ist die Meilenanzahl pro Person. Ich schätze mal du willst von D nach USA fliegen?

Ben333

Neues Mitglied
05.06.2011
14
0
Cash upgrade auf club von world traveler plus

geht das ??
hab nun welche gehört die meinten alles immer voll. stimmt das ??
wollen im juli 2012 fliegen. gibt es wenn man gleich juli 2011 bucht noch billigere angebote?

Ben333

Neues Mitglied
05.06.2011
14
0
British airways Club world im Sommer ausgebucht ??

Halloo:)
Also... ich möchte nächstes jahr in die usa fliegen.:D
Ich hab nun mitbekommen, dass wenn man in der premium eco fliegt genug meilen bekommt,das man nur 20 000 meilen kaufen muss um den rückflug in Club World zu genießen(für 4 personen) die frage ist nur, ist alles im sommer(mitte juli) in club world ausgebucht (Las Vegas-London) oder kann man ohne, oder nur mit geringem risiko buchen und noch 4 Plätze bekommen??:confused:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.594
4.080
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich hab nun mitbekommen, dass wenn man in der premium eco fliegt genug meilen bekommt,das man nur 20 000 meilen kaufen muss um den rückflug in Club World zu genießen(für 4 personen) die frage ist nur, ist alles im sommer(mitte juli) in club world ausgebucht (Las Vegas-London) oder kann man ohne, oder nur mit geringem risiko buchen und noch 4 Plätze bekommen??:confused:

Mind 2 monate I'm voraus buchen. Jetzt gerade ist es schon im September schwer.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.611
176

Und wie soll das gehen? Du kaufst dir 20.000Meilen, dann fliegst du nach LAS und bekommst deine Flugmeilen gutgeschrieben (das geht schnell), und dann fragst du Upgrades für 4 Personen für den Rückflug an? Die werden natürlich sofort bestätigt, da BA ja für seine exzellente Awardverfügbarbarkeit bekannt ist.

Das klappt nicht......

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.594
4.080
Düsseldorf
www.drboese.de
Cash Upgrade ist sehr oft verfügbar, im Zweifel (/falls ab LHR) bei dem "Sonderschalter" im Airside Bereich von LHR T5 anfragen, dort gibt es die fast immer. Verfügbarkeit besser als bei Meilenupgrade.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.594
4.080
Düsseldorf
www.drboese.de
Hier mal die aktuelle Verfügbarkeit LHR-LAS und zurück, grün bedeutet, dass da 2 Plätze in C verfügbar sind:
Redemption Availability calendar - British Airways | Awesome Screenshot
ich bin erstaunt, wie viel da frei ist, halte es aber für eine Wette eines Upgrade von WT+ auf CW für zu riskant.

Sagt dir die Premium Eco bei VS nicht zu? http://www.virgin-atlantic.com/en/eu/whatsonboard/premiumeconomy/index.jsp Klar, kein Fully Flat, aber sicherlich für die Strecke sehr angenehm (besser als WT+)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.611
176
Cash Upgrade ist sehr oft verfügbar, im Zweifel (/falls ab LHR) bei dem "Sonderschalter" im Airside Bereich von LHR T5 anfragen, dort gibt es die fast immer. Verfügbarkeit besser als bei Meilenupgrade.

Erzähl mehr. Was kostet den ein Upgrade von LHR nach LAX oder SFO? Und wo ist der Sonderschalter?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.594
4.080
Düsseldorf
www.drboese.de
Habe ich nie gemacht, aber schau mal bei FT stichwort "cash upgrade". In SFO/LAX wird es ggf. am Checkin möglich sein, auch beim Onlinecheckin soll das wohl schon mal angezeigt werden. Nachteil: Wenn Du dort ein Upgrade zahlst, sind die Chancen für ein OpUp natürlich futsch.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Habe ich nie gemacht, aber schau mal bei FT stichwort "cash upgrade". In SFO/LAX wird es ggf. am Checkin möglich sein, auch beim Onlinecheckin soll das wohl schon mal angezeigt werden. Nachteil: Wenn Du dort ein Upgrade zahlst, sind die Chancen für ein OpUp natürlich futsch.

Wenn der OP schon von 'Meilen kaufen' spricht gehe ich mal nicht von hohem Status bei BA aus... dementsprechend niedrig wuerde ich die Wahrscheinlichkeit eines OP-Up's einschaetzen. Besonders von/nach LAX wo es BA Gold/Emerald wie Sand am Meer gibt.