Von WTP nach club sind es nur 25000 meilen. ist die meilen zahl pro person
und was ist wenn ich nur eine strecke business fliegen will ??
Halloo
Also... ich möchte nächstes jahr in die usa fliegen.
Ich hab nun mitbekommen, dass wenn man in der premium eco fliegt genug meilen bekommt,das man nur 20 000 meilen kaufen muss um den rückflug in Club World zu genießen(für 4 personen) die frage ist nur, ist alles im sommer(mitte juli) in club world ausgebucht (Las Vegas-London) oder kann man ohne, oder nur mit geringem risiko buchen und noch 4 Plätze bekommen??![]()
Halloo
Also... ich möchte nächstes jahr in die usa fliegen.
Ich hab nun mitbekommen, dass wenn man in der premium eco fliegt genug meilen bekommt,das man nur 20 000 meilen kaufen muss um den rückflug in Club World zu genießen(für 4 personen) die frage ist nur, ist alles im sommer(mitte juli) in club world ausgebucht (Las Vegas-London) oder kann man ohne, oder nur mit geringem risiko buchen und noch 4 Plätze bekommen??![]()
Cash Upgrade ist sehr oft verfügbar, im Zweifel (/falls ab LHR) bei dem "Sonderschalter" im Airside Bereich von LHR T5 anfragen, dort gibt es die fast immer. Verfügbarkeit besser als bei Meilenupgrade.
Habe ich nie gemacht, aber schau mal bei FT stichwort "cash upgrade". In SFO/LAX wird es ggf. am Checkin möglich sein, auch beim Onlinecheckin soll das wohl schon mal angezeigt werden. Nachteil: Wenn Du dort ein Upgrade zahlst, sind die Chancen für ein OpUp natürlich futsch.