Meilenverfall Dezember 2020

ANZEIGE

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
ANZEIGE
Das betrifft sicherlich nicht nur TK.

Bei mir verfallen im Dezember 2020 etwas über 40K Meilen. Eigentlich wollte ich die Meilen in diesem Sommer / Herbst verbrauchen. So wie ich die Lage einschätze, werde ich im Sommer und Herbst nicht fliegen und im Winter bin ich mir auch nicht sicher.

Hat jemand eine Information wie TK und auch andere Fluggesellschaften damit umgehen?

TIA
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Wie lange hast Du jetzt Zeit gehabt um Deine Meilen einzulösen? Wieso löst Du sie nicht bis Ende Jahr ein, Flüge sind ja -grundsätzlich- 330 Tage im Voraus buchbar!?

WAS kann TK dafür? Sehe da durchaus kein Handlungsbedarf von der Airline, da bist DU selbst dafür verantwortlich!
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
M&S bietet die Möglichkeit, Meilen nach Verfall gegen Geld zu reaktivieren. Man ist also bereits gut aufgestellt, um die Gültigkeit zu verlängern. Alles darüber hinaus wird Kulanz/Wohlwollen sein. Meine Glaskugel macht gerade Home Office und möchte nicht angefasst werden, daher wirst du dich noch gedulden müssen, bis es etwas offizielles gibt.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Das betrifft sicherlich nicht nur TK.

Bei mir verfallen im Dezember 2020 etwas über 40K Meilen. Eigentlich wollte ich die Meilen in diesem Sommer / Herbst verbrauchen. So wie ich die Lage einschätze, werde ich im Sommer und Herbst nicht fliegen und im Winter bin ich mir auch nicht sicher.

Hat jemand eine Information wie TK und auch andere Fluggesellschaften damit umgehen?

TIA

wie TK damit umgeht, dass du diesen Sommer, Herbst und Winter nicht fliegst kann ich dir leider auch nicht verraten. Ich vermute aber sie werden untröstlich :D
 

abundzu

Erfahrenes Mitglied
24.10.2016
399
124
FRA
Wie lange hast Du jetzt Zeit gehabt um Deine Meilen einzulösen? Wieso löst Du sie nicht bis Ende Jahr ein, Flüge sind ja -grundsätzlich- 330 Tage im Voraus buchbar!?

WAS kann TK dafür? Sehe da durchaus kein Handlungsbedarf von der Airline, da bist DU selbst dafür verantwortlich!

Hallo jetblue,
ich habe nur gefragt, nicht gejammert oder TK für etwas verantwortlich gemacht. Aus diesem Grunde finde ich deine Antwort sehr aggressiv. Ich habe auch kein Problem wenn die Meilen verfallen.