Meilenverfall verhindern

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Hi,

habe auf meinem BA Konto noch ca. 70k Meilen welche zum Juni 2011 verfallen würden (netterweise bekommt man von BA ja mehrere Warnungen per Mail).

Habe ich es richtig verstanden daß man gar nicht fliegen muss damit die Meilen nicht verfallen, sondern einfach nur kaufen, ein Auto mieten etc.?

Falls ja: welche Möglichkeit wäre denn die derzeit günstigste Option?

Grüße
Chris
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
oder halt auf Land UK oder US gehen und bei einem der Shopping Partner (zB ebay.co.uk oder itunes...) irgendwas für mindestens 1 Pfund (umgerechnet) bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.650
2.087
ZRH
Ich grabe diesen alten Thread wieder raus:
mir verfallen in 5 Monaten eine bestimmte Anzahl an Avios. Ich werde in den kommenden Monaten keine qualifizierenden Flüge habe.
Wenn ich eine (geringe) Anzahl an MR Points in Avios umwandle, wirkt sich das erhaltend aus?
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.123
1.681
DRS
Ich grabe diesen alten Thread wieder raus:
mir verfallen in 5 Monaten eine bestimmte Anzahl an Avios. Ich werde in den kommenden Monaten keine qualifizierenden Flüge habe.
Wenn ich eine (geringe) Anzahl an MR Points in Avios umwandle, wirkt sich das erhaltend aus?

Kurz und knapp: ja.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
wo bitte sieht man im Avios Konto die Gültigkeit der Meilen? ich finde das nirgendswo.
Ich grabe diesen alten Thread wieder raus:
mir verfallen in 5 Monaten eine bestimmte Anzahl an Avios. Ich werde in den kommenden Monaten keine qualifizierenden Flüge habe.
Wenn ich eine (geringe) Anzahl an MR Points in Avios umwandle, wirkt sich das erhaltend aus?
 

marc.cgn

Reguläres Mitglied
21.07.2016
57
11
Früher CGN, jetzt LHR
wo bitte sieht man im Avios Konto die Gültigkeit der Meilen? ich finde das nirgendswo.
Die Information wirst du leider nicht in deinem BA Account finden.

Aber es sind 36 Monate nach der letzten Avios-Aktivität in deinem Statement.

Kann übrigens AwardWallet empfehlen um einen Überblick zu behalten. Da wird dann alles für dich automatisch berechnet.
 

ANO95

Neues Mitglied
03.04.2020
23
0
Weiß jemand, ob ich im Vorfeld für einen über EC gebuchten QR-Flug vorab die Sitzplätze reservieren kann. Über EC online ist es nicht möglich.