Mein/e +1 zum Thema "VFT"

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Meine +1 fand Alitalia eigentlich ganz nett ;-). "Alles besser als Lufthansa. Warum haben die immer noch so ein gutes Image? Da ist doch nichts dran!" Gut konditioniert, oder? ;-)

... außer, dass sie 4U mag - wegen des BLT-Sandwichs. xD
 
  • Like
Reaktionen: nycbased

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Das erschreckende ist, dass meine +1 mittlerweile unabhängig von Airport, Strecke und Airline fastlane, Lounge und C/F full flat erwartet. :eek:

Voll verzogen mein Schatz! :D

Kommt mir bekannt vor...

Wir hatten da verschiedene Phasen:

1. Mann verbringst Du viel Zeit mit diesem Forum!
2. Glaubst Du davon funktioniert irgendwas?
3. Wo kommen plötzlich die vielen Punkte her?
4. Ganz nett, diese Statusvorteile?
5. Kannst Du da nicht was drehen - oder hat Dein Forum da keine Idee?

Und jetzt:

Wehe Du versuchst auch noch mich zu matchen!

Ergo: Sie akzeptiert den VFT, und ich mecker nicht über Facebook!
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.824
1.087
KUL (bye bye HAM)
Tja, mault rum wenn man sich stundenlang mit dem Match in einem Hotelprogramm auseinandersetzt, aber ist die erste die das gratis Wasser getrunken und die Pralinen vertilgt hat...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Das erschreckende ist, dass meine +1 mittlerweile unabhängig von Airport, Strecke und Airline fastlane, Lounge und C/F full flat erwartet. :eek:

Voll verzogen mein Schatz! :D

Oh, Du hast auch eine, die so unkompliziert ist! Meine stellt seit dem Flug in der umgerüsteten LH 747 F nach dem Einsteigen nur noch eine Frage: und wo ist hier mein Bett?

Sonst ist sie wirklich unkompliziert.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Meine +1 hat zu Beginn auch gemeckert, dass ich "ab und zu" (meine Einschätzung) mal etwas länger im Forum unterwegs war - macht sie micht mehr, nachdem wir dann mal diverse Tipps ausprobiert/umgesetzt haben und ein von ihr gewünschter Urlaub dann plötzlich doch um ca. € 1.000,- günstiger wurde. Dem Forum sei Dank - ich habe wieder ne WLAN Flat :))