ANZEIGE
![300x250]()
Ich habe letztes Jahr auch verstaerkt die Fuehler Richtung BA ausgestreckt. Allerdings fliegen auf meinen Strecken vorallem die 747er von BA. Da finde ich die C nicht berauschend. Klar, ein flaches Bett (grosses Plus), aber wenn man gerade nicht im Oberdeck ist, ist man platzmaessig ganz schoen eingezwaengt, hat kaum Ablagefaecher und das IFE ist auch mau. Service finde ich bei LH persoenlicher - die BA Damen und Herren ziehen ihr Programm recht stramm durch.
Und wenn man 2 Langstrecken hintereinander fliegt kann man nicht nur schlafen. Auch die Lounge in LHR hat ihre Schattenseiten. Sanitaeranlagen/ Duschen sind bei LH viel besser, die Lounge selber ist BA natuerlich besser.
Und bei meinen drei BA Fluegen LHR-JFK in den letzten 12 Monaten gab es 3 mal Verspaetungen ueber 1 Stunde (Technical, Anschlussverluste - damit ist auch immer das Oberdeck Essig). Statistische Ausreisser mit Sicherheit, aber nervt.
Werde dieses Jahr wohl wieder mehr LH (und LX) fliegen, wenn auch BA auf direkten Strecken immer noch dabei sein wird.