Mein letzter Flug 2010

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.356
1.407
ANZEIGE
auf zu neuen Taten

Das war der letzte: MXP - LIS mit LH 3708 am 19. Dezember

Die aufmerksame Leserschaft hat vielleicht bemerkt, daß mir das Fliegen 'nur' die zweitliebste Reiseart ist. Unerreichbare Nummer 1 ist immer noch das Radfahren. Trotzdem (oder gerade deshalb) bin ich seit einigen Jahren FTL. Die meisten im Forum mögen diesen Status eher belächeln - und haben damit auch recht. :eek: :doh:
In den letzten beiden Jahren habe ich knapp 135k Statusmeilen erflogen, und zusätzlich jeweils einen Award in C in die USA gebucht. Hinzu kommen ein paar Flüge mit Nicht-M&M-Partnern.
Sollte es mir gelingen, die Mehrheit der Flüge auf ein Kalenderjahr zu konzentrieren, sollte also ohne nennenswerten Mehraufwand die Qualifikation zum SEN möglich sein. Die ersten Schritte dazu sind getan: die diesjährige Winterreise per Fahrrad beginnt erst im Januar (nicht im November), und: die nächste Award-Buchung wird auf 2012 verschoben.
Wenn in einem Jahr die Frage nach dem letzten Flug des Jahres gestellt wird, könnte ich mich vielleicht als SEN outen. Das Forum möge sich zwischenzeitlich an den abenteuerlustigen Reiseberichten erfreuen. ;)
Gruß Jens

• Like
Reaktionen: hippo72

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Morgen LHR - ZRH am Abend (20.00h)

Davor noch 5 fluege heuteund morgen

LHR - ZRH