MeinCokeBonus

ANZEIGE

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
ANZEIGE
Falls hier schon veröffentlicht, bitte Thread schliessen:

Wer 33 Cola-Flaschen trinkt und die Codes im Deckel hier eingibt, bekommt einen 20 Euro Gutschein der LH.

Bedingungen: Der Gutschein-Code kann nur vom 05.05. bis 05.07.2011 eingelöst werden. Flugzeitraum ist von 05.05. bis 05.11.2011. Verwendung nur für Flüge von Lufthansa, Lufthansa Italia oder Lufthansa Regional. Der Gutschein-Code ist nur gültig für Flüge mit Abflug in Deutschland.

Oliver

• Like
Reaktionen: dipoli und Nils
K

kraven

Guest
...kann man die dann auch auf den 2. Sitzplatz anwenden, den man nach dem "Genuss" von $ Litern Cola dann irgendwann benötigt? :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das sind Aktionsflaschen, und die werden schon dafür sorgen, dass die Action erst bei mehr als einem Liter anfängt.

K

kraven

Guest
410 kcal pro Liter = 13530 kcal für 20€ Rabatt bei LH. Fuck yeah! Diabetes - Ein Produkt von Lufthansa.

• Like
Reaktionen: JayKay und Timtim
K

kraven

Guest
Die beste Airline der Welt* hat übrigens schon die passende Kabine dafür:

9dLGW.jpg

* = genau so gut wie der Papst evangelisch ist!

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Du meinst, links (in die Richtung und vom Standpunkt aus gesehen, an dem das Foto gemacht wurde) vom Gang befinden sich pro Reihe nur zwei Sitze? :):)

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Gäbe ja auch noch diese Möglichkeit:

"Keine Flasche parat? Codes kannst du auch per SMS über dein Handy anfordern, sende hierfür eine SMS mit "Code" an 28000 (Gebühren laut Mobilfunkanbieter). Sobald du den Code eingegeben hast, verwandelt er sich in Punkte."

Wer eine SMS Flat hat ...

Oliver

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ob diese Flat auch für Sonder-Rufnummern gilt? Ansonsten ist man "dick" im Geschäft sowohl als auch.

• Like
Reaktionen: kexbox

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
5
THF
Gäbe ja auch noch diese Möglichkeit:

"Keine Flasche parat? Codes kannst du auch per SMS über dein Handy anfordern, sende hierfür eine SMS mit "Code" an 28000 (Gebühren laut Mobilfunkanbieter). Sobald du den Code eingegeben hast, verwandelt er sich in Punkte."

Wer eine SMS Flat hat ...

Oliver

Ist ja witzig ... ne 20 € Fluggutschein, der einen dann 30 € für SMSe gekostet hat. :)

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
Also ich hab noch Restbestände an den Codes. Meine ganze Familie hatte fleißig gesammelt, weil man dort mit den Codes früher iTunes-Gutscheine erwerben konnte. Jetzt kann ich 20€ LH-Gutscheine erwerben. Danke an den Threadersteller!

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Gern geschehen. Hättest sie auch mal bei anderen Verlosungen einsetzen können, bei mir ist dabei sogar ein MacBook rausgesprungen! ;)

Oliver

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Ist ne Sondernummer die den normalen SMS Preis kostet, bei den meisten dann wohl 19 Cent pro SMS. Allerdings hat das ganze bei mir nicht funktioniert, da angeblich Wartungsarbeiten stattfinden sollen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wer noch unbedingt die Codes haben möchte, einfach mal am Wochenende in den Leergutannahmestellen freundlich nachfragen. Wenn man dort keine Unordnung anstellt, werden die bestimmt nichts dagegen haben, dass Deckel abgedreht werden, sofern überhaupt noch vorhanden ... :D

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.167
2.423
Exakt. Haben wir genauso vor 4 bis 5 Jahren während der guten Zeit von CokeFride auch so gemacht, als es noch für 3 Coins einen iTunes Song gab... wir haben zum Teil 2000 bis 3000 Deckel an einem Abend abgedreht und haben uns dann 2 bis 3 mal die Woche "Nachschub" im Getränkemarkt geholt. Gab wirklich nie Probleme. ;)

Nils

Reguläres Mitglied
14.05.2010
93
5
Gern geschehen. Hättest sie auch mal bei anderen Verlosungen einsetzen können, bei mir ist dabei sogar ein MacBook rausgesprungen! ;)

Oliver

Ja, bei den Verlosungen hab ich auch oftmals teilgenommen nachdem das mit den iTunes-Gutscheinen immer mehr abgenommen hat. Leider hab ich nie was brauchbares gewonnen (wenn, dann Screensaver, Wallpaper, SMS-Töne...). Oder doch: Einmal hab ich eine Congstar-Prepaidkarte gewonnen... :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hat jemand einen Tipp, wie man sich nach zigfachen Fehlversuchen doch noch angemeldet bekommt.

Ständig erhalte ich eine Fehlermeldung, z. B. die E-Mailadressen würden nicht übereinstimmen, was nicht stimmt.