„meine Buchungen“ in LH Mobile App

ANZEIGE

BCNTraveler

Neues Mitglied
01.08.2020
7
0
ANZEIGE
Hallo zusammen

schon seit einiger Zeit kann ich in der LH Android und auch in der Apple App meine Buchungen nicht mehr anzeigen lassen. Selbst nach einem Update der App neulich geht es weiterhin nicht. Anstatt die Buchungen zu sehen bekomme ich eine Cookies Abfrage. Wenn ich die benötigten Cookies akzeptiere wird die Seite einfach neu geladen und die Cookie Abfrage erscheint erneut.

hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung?

besonders aktuell würde ich gerne schnell nachschauen können, ob meine gebuchten Flüge weiterhin bestehen oder gecancelt wurde....

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.063
7.146
Nö, kein Problem meine Buchungen in der App auf dem eifon aufzurufen.

Nachtrag: auch kein Problem die Buchungsdetails einzusehen.

Zuletzt bearbeitet:

Prometheus

Erfahrenes Mitglied
27.10.2015
591
372
Ich hab auch ein Iphone und nutze das neuste IOS. Ich sehe die zwar die Buchungen in der Übersicht, aber wenn ich auf "Details" klicke öffnet er mir Safari und bringt dort eine Fehlermeldung. Ich habe aber derzeit auch nur ausschließlich M&M Prämienbuchungen offen, keine Ahnung ob es daran liegt.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.918
4.537
Hamburg
Vielleicht mal unter Datenschutz und Sicherheit gucken ob dort die richtigen Häkchen gesetzt sind?

carl

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
368
77
Hallo zusammen

schon seit einiger Zeit kann ich in der LH Android und auch in der Apple App meine Buchungen nicht mehr anzeigen lassen. Selbst nach einem Update der App neulich geht es weiterhin nicht. Anstatt die Buchungen zu sehen bekomme ich eine Cookies Abfrage. Wenn ich die benötigten Cookies akzeptiere wird die Seite einfach neu geladen und die Cookie Abfrage erscheint erneut.

hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung?

besonders aktuell würde ich gerne schnell nachschauen können, ob meine gebuchten Flüge weiterhin bestehen oder gecancelt wurde....

Habe das identische Problem...

BCNTraveler

Neues Mitglied
01.08.2020
7
0
Sehr seltsam. Nichtmal das Neuinstallieren der App hat funktioniert...weder auf Android noch iOS

Hatte jemand das Problem und eine Lösung gefunden?

AlexanderM

Reguläres Mitglied
22.12.2016
69
6
Hallo.

Thema ist Lufthansa bekannt und arbeiten an einer Lösung. Wohl im Laufe der kommenden Woche.

Siehe auch hierzu die Stellungnahme von LH:
Hallo GoldenEye, Hallo AlexanderM, es handelt sich schon eher um einige Tage, die Kollegen gehen davon aus, dass es voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche wieder funktioniert. Aber versprechen möchte ich nichts. Die Kollegen sind auf alle Fälle dran.

Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende, Maria

Schönen Sonntag