ANZEIGE
Ich habe seit Oktober die LH M&M-Mastercard in den USA, die hier von Barcleys angeboten wird. Seit der ersten Nutzung der Karte wurde noch keine einzige Meile gutgeschrieben, mittlerweile fehlen meinem M&M-Konto dank einiger M&M-Kreditkarten-Promos schon ueber 48.000 Meilen. Briefe an M&M USA bleiben unbeantwortet, ebenso e-Mails. Ein Anruf bei Barcleys hat ergeben, dass meine M&M-Nummer in deren Datenbank korrekt ist und sie die Meilen weitergemeldet haben.
Fuehle mich irgendwie leicht "verloren", denn mir gehen so langsam die Optionen aus. M&M Deutschland sagt (richtigerweise), dass M&M USA zustaendig ist. M&M USA sagt am Telefon, man solle eine e-Mail oder einen Brief/Fax schicken, worauf dann aber nicht geantwortet wird. Barcleys sagt, alles ist OK und das Problem liegt bei der Lufthansa.....
Gibt es noch Ideen, wie ich an meine Meilen kommen kann....werden ja schliesslich jeden Monat mehr.
Fuehle mich irgendwie leicht "verloren", denn mir gehen so langsam die Optionen aus. M&M Deutschland sagt (richtigerweise), dass M&M USA zustaendig ist. M&M USA sagt am Telefon, man solle eine e-Mail oder einen Brief/Fax schicken, worauf dann aber nicht geantwortet wird. Barcleys sagt, alles ist OK und das Problem liegt bei der Lufthansa.....

Gibt es noch Ideen, wie ich an meine Meilen kommen kann....werden ja schliesslich jeden Monat mehr.
Zuletzt bearbeitet: