AB Top Bonus: meinungsmeile.de - TB meilen sammeln mit Onlineumfragen

ANZEIGE

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Einziges Problem: Pfand lässt sich nicht in Meilen umwandeln ;)
Das wär doch echt mal ne Geschäftsidee Pfandautomaten, wo man sich aussuchen kann, ob man die zwofuffzich ausgezahlt haben will oder zu einem Schlüssel in Meilen umwandeln.
Wobei, hier in Ö auf der Insel der Seeligen, schieben wir die Flaschen in den Automaten, wo vorher deutlich "Bier" und/oder "Pfandflasche" draufgestanden ist, wundern uns, dass es für einige davon (Aufschrift Bier) dann doch kein Pfand gibt und alle anderen Limonaden-, Essig-, was auch immer Flaschen landen in der Plastikflaschen-Recyclingtonne oder der thermischen Verwertung. Als ich aus D wegzog, war "Mutti" Frauenministerin und Schäuble Innenminister, von daher hab ich den Pfandwahnsinn immer nur auf kurzen Besuchen aber nicht im täglichen Leben.
Wie läuft das in D? Flaschen von überall erhältlichen Markengetränken (Coke/Pepsi/Sinalco etc) muss man zu dem Laden zurücktragen, wo man sie gekauft hat? Oder nimmt die jeder Automat z.B. bei Rewe Edeka Real an? Dass leere Bierdosen vom Diskonter vermutlich wieder zu einer Filiale dieses Diskonters zurück müssen, leuchtet irgendwie ein.

Wenn man schnell liest kann und im Beantworten eingeübt ist, kann man die veranschlagte Zeit mehr als halbieren ;)

Dazu müsste sich dann aber erstmal eine Umfrage finden, die dann auch zu meinem Profil passt. Alle bisherigen Einladungen, an Umfragen teilzunehmen, endeten spätestens nach der ersten Frage mit einem Bedauern, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre.
Vielleicht muss ich mein Profil so umstricken, dass ich mehr erfolgreiche Einladungen bekomme. Bin nur noch nicht sicher, was erfolgsversprechender ist... Arbeitsloser Alleinerzieher, unter 40, mit 12 minderjährigen Kindern aber Jodeldiplom einer renommierten Uni - oder hochdotierter Manager mit sehr viel Alleinentscheidungsgewalt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Femminello

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.613
4.936
Gerade bekam ich eine Mail von meinungsmeile:


"Diese Umfrage ist speziell für SIE"


Klicke drauf, kommt die übliche Meldung, dass es keine Umfragen für mich gibt.
Danke für gar nichts, habe mich bei dem Schwachsinn abgemeldet.
 

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.842
18.681
NUE/FMO
www.red-travels.com
Also so nebenbei beim Fernsehen ein paar Häkchen setzen und dafür noch so 5-30 Meilen zu kriegen ist ne nette abwechslung!

bei eRewards gibts ja das gleiche mit Boomerang Club und Accor Club..
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
Das hat nicht lange gehalten:

Ihre meinungsmeile-Mitgliedschaft wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen gekündigt. Bitte nehmen Sie mit uns über helpdesk@meinungsmeile.de Kontakt auf, falls Sie Fragen haben.

AGB:
5. Nicht zulässige Nutzungsarten.

Sie verpflichten sich dazu, von folgenden Handlungen abzusehen:

(i) Spider, Roboter oder andere automatisierte Data-Mining-Techniken einzusetzen, um Daten oder Inhalte, die in Verbindung mit den Dienstleistungen verfügbar sind, zu katalogisieren, herunterzuladen, zu speichern oder anderweitig zu reproduzieren oder zu verbreiten bzw. die Ergebnisse von Umfragen, Preisziehungen oder Wettbewerben zu manipulieren,

(ii) Maßnahmen zu ergreifen, um Websites bzw. die Nutzung von Websites durch Personen unter anderem per Überlastung, „Flooding“, „Mailbombing“ oder „Crashing“ zu beeinträchtigen,

(iii) Viren, verfälschte Daten oder andere schädliche, störende oder zerstörerische Codes, Dateien oder Informationen, einschließlich unter anderem Spyware, zu verschicken oder zu übermitteln,

(iv) personenbezogene Daten von oder über andere Nutzer der Dienstleistungen zu erheben,

(v) unerwünschte E-Mails, einschließlich, ohne darauf beschränkt zu sein, Werbematerialien und/oder Reklame zu Produkten oder Leistungen, zu verschicken,

(vi) mehr als ein (1) Mitgliedskonto bei einem Panel zu eröffnen, zu verwenden oder zu unterhalten,

(vii) Ihre wahre Identität zu verfälschen oder zu verschleiern, (viii) einen Teil oder Teile von Websites in anderen Websites zu framen oder das Erscheinungsbild von Websites zu verändern,

(ix) Links von anderen Websites zu Seiten von, auf oder innerhalb von gegenständlichen Websites oder zu den Serviceleistungen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von SSI einzurichten,

(x) bedrohliche, beleidigende, verleumderische, obszöne, pornografische, unanständige, skandalöse oder aufrührerische Materialien oder Inhalte bzw. jegliche andere Materialien oder Inhalte zu posten oder zu übermitteln, die (im Sinne der hierin enthaltenen Definition) aus anderen Gründen gegen geltendes Recht verstoßen könnten,

(xi) sich an betrügerischen Aktivitäten zu beteiligen, wie unter anderem etwa übereiltes Vorgehen bei Umfragen, mehrfache Teilnahme an derselben Umfrage, Verschleierung oder Verfälschung Ihrer Identität, Einreichung falscher Informationen während des Anmeldeverfahrens, Vorlage falscher oder unwahrer Umfragedaten, Einlösung von Prämien, Preisen und/oder Bonuspunkten mit falschen oder betrügerischen Mitteln oder der entsprechende Versuch sowie die Manipulation von Umfragen,

(xii) irgendwelche Aspekte der Serviceleistungen zurückzuentwickeln oder Schritte vorzunehmen bzw. zu ergreifen, die den Quellcode preisgeben bzw. offenlegen oder Maßnahmen bzw. Kontrollen überbrücken oder umgehen könnten, die eingesetzt werden, um den Zugriff auf Websites, Inhalte oder Codes zu verbieten, einzuschränken oder zu begrenzen, soweit dies nicht ausdrücklich nach geltendem Recht zulässig ist,

(xiii) sich an kriminellen oder illegalen Handlungen zu beteiligen,

(xiv) Inhalte mit Zugangsbeschränkung (im Sinne der hierin verwendeten Definition) in Verstoß oder Verletzung dieser Bedingungen zu verwenden oder

(xv) andere Personen einschließlich SSI-Mitarbeitern zu ermuntern und/oder anzuweisen, Handlungen vorzunehmen, die nach diesen Bedingungen verboten sind.


Also bleibt's bei e-rewards.
 
Zuletzt bearbeitet:

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Das hat nicht lange gehalten:



Also bleibt's bei e-rewards.

Hast du vielleicht durch "harte Arbeit" bei denen zu viele Meilen generiert?

Bei mir ist es so, dass ich jedes mal eine Mail bekomme: "Diese Umfrage ist speziell für sie"
Wenn ich dann auf den Link klicke kommt entweder, dass es keine Umfrage gibt oder dass sie genug Teilnehmer haben oder in einem von 10 Fällen gibt es eine Umfrage, aber man ist dann nicht qualifiziert und darf sich mit ganzen 5 Meilen zufrieden geben.... der Laden ist ein einziger Beschiss
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.035
649
.de
Hast du vielleicht durch "harte Arbeit" bei denen zu viele Meilen generiert?

250 als Willkommensbonus + ca 250 für ne Dutzend anderer Umfragen. Hab nur einmal gemacht, heute erst zum zweiten Mal eingeloggt.

Bei mir ist es so, dass ich jedes mal eine Mail bekomme: "Diese Umfrage ist speziell für sie"
Wenn ich dann auf den Link klicke kommt entweder, dass es keine Umfrage gibt oder dass sie genug Teilnehmer haben oder in einem von 10 Fällen gibt es eine Umfrage, aber man ist dann nicht qualifiziert und darf sich mit ganzen 5 Meilen zufrieden geben.... der Laden ist ein einziger Beschiss

Bei e-rewards passiert's mir ständig. Die Einladung sei nicht mehr gültig aaaaber wir haben eine andere Umfrage für Sie!
 

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Naja positiv sehen... Dann hören die täglichen Mails mit der Werbung für eine Umfrage vielleicht tatsächlich auf :D
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Selbst wenn du eine Umfrage findest, zu deren Zielgruppe du zufällig gehörst - 250 Meilen für 15-40 Minuten Umfrage?

Da lohnt sich ja Pfandflaschen sammeln mehr.
Oder Hotels bewerten auf Holidaycheck ;)

Ich habe es auch mal probiert und ich denke, dass ich dir zustimmen kann. Bewertungen auf HC sind deutlich schneller geschrieben und wenn man die KK auch hat, dann gibt es ja auch deutlich mehr Meilen.
 

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Ich habe es auch mal probiert und ich denke, dass ich dir zustimmen kann. Bewertungen auf HC sind deutlich schneller geschrieben und wenn man die KK auch hat, dann gibt es ja auch deutlich mehr Meilen.

Ja, HC ist da deutlich lukrativer, funktioniert aber im Zweifel nur wenn man auch wirklich in dem jeweiligen hotel war wenn sie nachprüfen....
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Erfahrung mit Meinungsmeile - Meilen bei Topbonus werden suuuper-schnell gutgeschrieben! Bei mir hat es nur einen Tag gedauert.
Die ersten 250 Meilen kann man also gut mitnehmen.
 

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.613
4.936
Für 70 Meilen wurde mir gerade folgende Umfrage angeboten:

Informieren Sie sich im Internet zu einem neuen Handy mit Vertrag für sich selbst. Tun Sie dies in der Art und Weise, wie Sie es normalerweise tun würden. Wir möchten Sie bitten, 4 Websites Ihrer Wahl auf Ihrem Smartphone anzuschauen und diese zu beurteilen. Erfahrungsgemäß benötigen Sie dafür ca. 45 Minuten.


​Klar, hab ja sonst nichts zu tun :D