LX: Menue-Vorbestellung in First?

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Bei Flügen mit Thai von Bangkok nach Europe kann man ja in First wie auch in Business Menues vorbestellen. Hat dies schon mal wer bei Swiss versucht, ev. in First? Oder auf anderen Strecken oder von Zürich nach Bangkok?:)

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Bei Flügen mit Thai von Bangkok nach Europe kann man ja in First wie auch in Business Menues vorbestellen. Hat dies schon mal wer bei Swiss versucht, ev. in First? Oder auf anderen Strecken oder von Zürich nach Bangkok?:)

Du kannst nur Sonderessen (vegan, glutenfrei,...) vorbestellen, aber kein spezifisches Gericht. Das gilt für alle Klassen.

SQ hat noch so einen Service (Book the Cook)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
... und der Vollständigkeits halber : EK bietet es allen Skywards.Mitgliedern an... ;)

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Das sind Speisekarten vom Flug ;) Vorbestellen kann man nur Sonderessen. EK hat aber an Bord in der F eine recht umfangreiche Auswahl.

Nicht nur... Die Special Meals haben es schon in sich. Ich habe Anfang des Jahres auf MUC - Mauritius das Hindu-Special-Meal für alle Flüge bestellt. (Wie auch auf der Fanpage als das beste ECO Meal empfohlen) Habe das wirklich genossen! ;) Da ich noch nie Biz oder First geflogen bin, kann ich nichts dazu sagen, wie die Bestellung bei EK in den höheren Klassen abläuft... ;)

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Nicht nur... Die Special Meals haben es schon in sich. Ich habe Anfang des Jahres auf MUC - Mauritius das Hindu-Special-Meal für alle Flüge bestellt. (Wie auch auf der Fanpage als das beste ECO Meal empfohlen) Habe das wirklich genossen! ;) Da ich noch nie Biz oder First geflogen bin, kann ich nichts dazu sagen, wie die Bestellung bei EK in den höheren Klassen abläuft... ;)

Genau - Sonderessen wie ein Hindu-Meal kannt du vorbestellen. Allerdings weißt du nicht genau, was du bekommst. Bei Thai oder SQ kannst du dir explizit Gerichte wie z.B. Hummer Thermidor oder ein Steak mit bestimmten Beilagen vorbestellen. Bei LH, LX, EK... geht das nicht.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Genau - Sonderessen wie ein Hindu-Meal kannt du vorbestellen. Allerdings weißt du nicht genau, was du bekommst. Bei Thai oder SQ kannst du dir explizit Gerichte wie z.B. Hummer Thermidor oder ein Steak mit bestimmten Beilagen vorbestellen. Bei LH, LX, EK... geht das nicht.

Grins, sowas würde ich gar nicht haben wollen bzw. als CEO einer Fluglinie gar nicht einführen, denn gefühlte 90% wollen doch nur ihr Schnitzel / Cordon bleu / Steak mit Pommes :p =;

• Like
Reaktionen: janfliegt

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Bei LH und LX sollte eigentlich genügend geladen sein, dass man in F immer seine Wahl bekommt.