AA: MIA-JFK 777

ANZEIGE

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
198
117
ANZEIGE
Liebe Leute

unser Flug im August wurde geändert und bei der Sitzwahl ist mir aufgefallen dass es nun eine 777-300er ist. Das ist ja dufte ... kurze Recherche ergab ein paar news dass dies tatsächlich so im Mai geplant ist.
Zitat irgendeiner newsseite:
"American Airlines in the second quarter of 2025 schedules Boeing 777-300ER aircraft on New York JFK – Miami route. Scheduled from 05MAY25 to 04JUN25, the -300ER variant will operate this route once a day during this period."

Hat jemand von euch besser informierten eine Idee wo mehr Infos zu den Flugplänen ersichtlich sind?

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
4.624
3.986
Gibt es einen Grund, warum dies wichtig ist? Sitzplatzahl, Duo-Seats?

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
198
117
Erstmal ist es einfach lustiger als in einer 737. Aber auf der Route ja ziemlich außergewöhnlich.

Da es zeitweise nicht mehr möglich war in einer Buchung über BA und darin hinterlegter BA Mitgliedsnummer über die AA Seite die Buchung aufzurufen kann ein erneuter Wechsel umständlich sein. Das war zweimal nur via Hotline möglich die Familie zu platzieren.
Wäre also also nicht übermäßig wichtig aber schön wenn es jetzt so bleibt.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.563
7.043
SNA
Erstmal ist es einfach lustiger als in einer 737. Aber auf der Route ja ziemlich außergewöhnlich.

Da es zeitweise nicht mehr möglich war in einer Buchung über BA und darin hinterlegter BA Mitgliedsnummer über die AA Seite die Buchung aufzurufen kann ein erneuter Wechsel umständlich sein. Das war zweimal nur via Hotline möglich die Familie zu platzieren.
Wäre also also nicht übermäßig wichtig aber schön wenn es jetzt so bleibt.
Auf JFK-MIA bzw. MIA-LAX ist das nicht wirklich aussergewöhnlich. Bis auf die letzten Jahre waren auf diesen Umläufen grundsätzlich einige Widebodys unterwegs und auch auf anderen domestic Routes werden diese ab und zu eingesetzt.
Was an einer 3-4-3 in Eco mit durchschnittlichen amerikanischen Passagieren lustiger ist kann ich nicht beurteilen…auf alle Fälle ist es kuscheliger:yes:

• Like
Reaktionen: bacchus85 und ThoPBe

Fehlflieger

Aktives Mitglied
11.12.2019
198
117
Für LAX Verbindungen war mir das geläufig. Egal

Mir geht es ja darum, dass in den Informationen Scheduled from 05MAY25 to 04JUN25 vermerkt ist. Und ich hatte keinen thread gefunden in den ich die Frage sinnvoll unterbringen konnte.