Miami / Fort Lauderdale

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
ANZEIGE
Ich bin Mitte Februar für eine Messe in Miami (Hyatt Regency Downtown). Da die Tage vorher und nachher noch ordentlich die Hotels gewechselt werden und ich noch nie in MIA war wäre ich für Tipps über Areas die man meiden (alles südlich vom Fluss?) sollte sehr dankbar. Wie sieht es mit der Gegend am Flughafen / Dolphin Mall aus, dort wollte ich noch nen Tag zum Shoppen einplanen.

Zusätzlich wäre ich an einem Cafe / Restaurant / Hotel in Fort Lauderdale interessiert in dem man länger sitzen und ein informelles Geschäftsmeeting in netter Lage (Strand / Pool ?) durchführen kann.
Ich wohne im Summerfield Suites Dania Beach für die Nacht und bin mir nicht sicher ob das so "nett" ist.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.142
München

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.047
3.522
DRS, ALC
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hams

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.151
263
FRA
Moin,

kommt darauf an, was Du haben willst - es gibt da für jeden Geldbeutel Angebote. Wir gehen immer in Lauderdale einfach entlang der "Strandpromenade" und schauen, was uns gefällt - darf auch mal "Hooters" sein, mit schönem Blick aufs Meer und Sonnenuntergang.

"Bubba Gump" gibt es auch, war aber unserer Meinung nach vom Preis/Leistungsverhältnis das Geld nicht wert.

Ganz einfach am Intercoastal Waterway ist das "Bahia Cabana" (gegenüber des Sheraton Yankee Clipper) - Bier aus Dosen, Fingerfood aus Plastikkörbchen, aber nette Location zum Sitzen am Wasser mit Wassertaxihaltestelle direkt am Deck.

LG
Brummi

• Like
Reaktionen: hams