ANZEIGE
Nach einem Telefonat mit einer motivierten M&M Mitarbeiterin, bekam ich einen netten Award nach Miami. (Der Abflughafen ist MUC und wir werden mit LH fliegen. Buchungsklasse O)
Leider war kein Flug über FRA zu ergattern. Schade.
Es ist unmöglich, einen Flug Anfang Dezember via FRA zu bekommen.
Ich wäre zwar mit den Abflugsdaten flexibel, aber es ist einfach nichts mehr verfügbar bzw. die meisten Plätze werden geblockt.
Ich wusste schon, dass D-MIA eine Rennstrecke für die lieben Meilenverbrater ist, aber dass eine so große Anfrage herrscht ist schon ein wenig krass.
Als kleiner Trost fliegt eine A380 von MUC nach MIA.
Eine super Alternative für mich, da mein Liebling eigentlich die 747-8i ist.
Für mich ist die Vorbereitung und Planung einer Reise eine super Relax-Aktivität übers ganze Jahr gesehen.
Ich verbringe sehr viel Zeit am PC bzw. im Netz.
Ich liebe es. (Stöbern, Vergleichen, Transfers, Hotels, Bewertungen.....)
Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass wir direkt an der Flugzeugtür abholt werden und prompt durch die Immigration kommen.
So eine Priority Geschichte. Da wir schon des öfteren in die Staaten reisten, wissen wir, dass die Einreise manchmal ein zeitliches Glückspiel ist.
Manchmal wird dieser Service seitens von LH praktiziert, manchmal auch nicht.
Ich kenne jenen Service von QR und liebe das Handling durch den Airport. Immer der "Goaß" nach.
Kann mir jemand eine Internetseite oder Ähnliches mitteilen, oder hat jemand schon einmal so einen Service in Anspruch genommen?
Da noch reichlich Zeit bis zum Antritt der Reise ist, werde ich übers Jahr immer wieder ein update schreiben, wie es mit meiner Planung ausschaut.
Zum Schluss gibt es einene kleinen Trip Report.
Sorry für meine Legasthenie. Es ist schon spät hier.
Danke
Leider war kein Flug über FRA zu ergattern. Schade.
Es ist unmöglich, einen Flug Anfang Dezember via FRA zu bekommen.
Ich wäre zwar mit den Abflugsdaten flexibel, aber es ist einfach nichts mehr verfügbar bzw. die meisten Plätze werden geblockt.
Ich wusste schon, dass D-MIA eine Rennstrecke für die lieben Meilenverbrater ist, aber dass eine so große Anfrage herrscht ist schon ein wenig krass.
Als kleiner Trost fliegt eine A380 von MUC nach MIA.
Eine super Alternative für mich, da mein Liebling eigentlich die 747-8i ist.
Für mich ist die Vorbereitung und Planung einer Reise eine super Relax-Aktivität übers ganze Jahr gesehen.
Ich verbringe sehr viel Zeit am PC bzw. im Netz.
Ich liebe es. (Stöbern, Vergleichen, Transfers, Hotels, Bewertungen.....)
Nun bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, dass wir direkt an der Flugzeugtür abholt werden und prompt durch die Immigration kommen.
So eine Priority Geschichte. Da wir schon des öfteren in die Staaten reisten, wissen wir, dass die Einreise manchmal ein zeitliches Glückspiel ist.
Manchmal wird dieser Service seitens von LH praktiziert, manchmal auch nicht.
Ich kenne jenen Service von QR und liebe das Handling durch den Airport. Immer der "Goaß" nach.
Kann mir jemand eine Internetseite oder Ähnliches mitteilen, oder hat jemand schon einmal so einen Service in Anspruch genommen?
Da noch reichlich Zeit bis zum Antritt der Reise ist, werde ich übers Jahr immer wieder ein update schreiben, wie es mit meiner Planung ausschaut.
Zum Schluss gibt es einene kleinen Trip Report.
Sorry für meine Legasthenie. Es ist schon spät hier.
Danke