Mietwagen : Brasilien

ANZEIGE

baronbuck

Neues Mitglied
08.07.2011
16
0
ANZEIGE
Hallo wer hat erfahrungen mit mitwagen in Brasielen ich werde ca. 6 wochen dort sein und brauche ein wagen klein in Sao paulo.

yanseidler

Neues Mitglied
24.12.2010
16
0
Hey, hatte mir in Salvador für 10 Tage bei Hertz einen Kleinwagen gemietet.
Da die Brasilianer generell ein wenig verplant sind, hatten sie für eine Woche abgerechnet und nicht für 10 Tage. Waren mit allem 660 Reais.
Generell empfehle ich, über die brasilianische Seite zu buchen, wenn man über deutsche geht, ist es meistens deutlich teurer.
Wohin wollt ihr denn reisen? In Sao Paulo ist es äußerst streßig mit dem Auto, da würde ich die öffentlichen Verkehrsmittel bevorzugen.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Hallo zusammen,

ich häng mich hier mal an: ich bin für knapp zwei Wochen Ende April in Brasilien und möchte mit dem Mietwagen von GRU nach Rio fahren (Anmietdauer 9 Tage). Über Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich: billiger-mietwagen.de habe ich eine gute Rate für ca. 320 € gefunden, nach der Online-Buchung ist diese aber wieder wegen der Einwegmiete storniert worden.

Jetzt bin ich auf der Suche nach vernünftigen Konditionen - ich habe teils bis 10.000 BRL (knapp 4000 €) Gebühr für die Einwegmiete gefunden. Mein bestes Angebot wären jetzt knapp 500 Euro.

Mietwagenkategorie ist egal, einzige Voraussetzung ist AC =)

Danke! Jens