Mietwagen Deutschland Dringend Hilfe gesucht!

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Hallo,
ich muss dringend einen Mietwagen buchen:

Pickup ist FRA am 17. July 2010 Return ist HAM 14 August 2010, brauche Passat Kombi oder groesser. Was ist das guenstigste was ihr finden koennt und was waeren alternativen? e.g. Tricks etc.

Vielen Dank im Vorraus!

Ben
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo,
ich muss dringend einen Mietwagen buchen:

Pickup ist FRA am 17. July 2010 Return ist HAM 14 August 2010, brauche Passat Kombi oder groesser. Was ist das guenstigste was ihr finden koennt und was waeren alternativen? e.g. Tricks etc.

Vielen Dank im Vorraus!

Ben

:confused:
Ich verstehe die Dringlichkeit, aber was bitte hat das in dieser Rubrik zu suchen?
Hier ist der VFT :p, und hier geht's mit Mietwagen weiter:
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/1821-best-price-mietwagen.html
Dort finden sich bereits einige gute Hinweise, genauso wie im gesamten
http://www.vielfliegertreff.de/miet...besten-tarife-monat-woche-wochenende-tag.html
Thread.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Danke fuer die Antwort. Die Dringlichkeit ist, das ich bis Freitag Abend meiner Firma eine Buchung hinlegen muss, um das Geld wieder zu bekommen. Da hier auch desoefteren ueber z.B. ugrades oder online check in fragen bei Mietwagen diskutiert wird dachte ich mir koennte hier auch "geholfen werden".


Mod Hinweis
Ich habe es mal zu den Mietwagen geschoben, ich glaube da sind die Antwortchancen besser.
 
Moderiert:

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,
meiner Meinung nach hat Terstappen ganz gute Langzeitangebote.
Hab vor langer Zeit mal geschaut und war mit deren Angeboten sehr zufrieden.
Weiss nicht obs dir mehr um das Auto oder um den Preis geht, aber beim Preis gibts bei denen momentan:
30 Tage
4000 km frei
Fiat maxi doblo cargo (Kombigröße, aber eher son Caddyverschnitt)
CDW unbekannt
569 zzgl MwSt euro.

Ansonsten lohnt es sich IMHO immer bei den Stationen vor Ort mal anzurufen...
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Ich würde da mal beim mietwagen-talk.de vorbeischauen... da sitzen die Cracks ;)
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Hallo,
meiner Meinung nach hat Terstappen ganz gute Langzeitangebote.
Hab vor langer Zeit mal geschaut und war mit deren Angeboten sehr zufrieden.
Weiss nicht obs dir mehr um das Auto oder um den Preis geht, aber beim Preis gibts bei denen momentan:
30 Tage
4000 km frei
Fiat maxi doblo cargo (Kombigröße, aber eher son Caddyverschnitt)
CDW unbekannt
569 zzgl MwSt euro.

Ansonsten lohnt es sich IMHO immer bei den Stationen vor Ort mal anzurufen...

Danke fuer dein Angebot. Ich muss Familie mitnehmen und viel autobahn fahren deswegen suche ich was in richtung A6.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Die Daten, die Washington hier genannt hat, sind leider denkbar ungünstig.
Das Auto soll an einem Sonntag angemietet werden. Damit kommt fast nur Flughafen und Bahnhof in Frage. Oder evtl. eine 24h Station von Europcar.
Das bedeutet, dass der OP im Zweifelsfall einmal locker 20% mehr für die Miete hinblättern muss.
Falls Europcar eine brauchbare Alernative ist, würde ich das Auto in Frankfurt an der 24h Station in der Hanauer Landstrasse anmieten und vom Flughafen aus dort mit dem Taxi hinfahren.
Zwar wird dann auch noch eine Sonntagspauschale von 35€ fällig, zusammen mit den Taxikosten also ca. 70€.
Davon ausgehend, dass ein 'Passat oder größer' mit derzeit mindestens 800€/Monat zu Buche schlägt wäre das immer noch eine Ersparnis von ca. 100€.
Eine andere Altenative wäre auch, zunächst nur für einen Tag an der teueren Flughafenstation anzumieten, um das Auto/den Mietvertrag später an einer lokalen Station auf LZM umzustellen.

EDIT: An oben genannter Station bekommt man einen IXMR (Opel Insignia Navi) über die A-Club Rate für 988€ brutto inkl. 3500 km und Vollkasko. Ein Passat Kombi schlägt mit 957€ zu Buche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Washington

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Die Daten, die Washington hier genannt hat, sind leider denkbar ungünstig.
Das Auto soll an einem Sonntag angemietet werden. Damit kommt fast nur Flughafen und Bahnhof in Frage. Oder evtl. eine 24h Station von Europcar.
Das bedeutet, dass der OP im Zweifelsfall einmal locker 20% mehr für die Miete hinblättern muss.
Falls Europcar eine brauchbare Alernative ist, würde ich das Auto in Frankfurt an der 24h Station in der Hanauer Landstrasse anmieten und vom Flughafen aus dort mit dem Taxi hinfahren.
Zwar wird dann auch noch eine Sonntagspauschale von 35€ fällig, zusammen mit den Taxikosten also ca. 70€.
Davon ausgehend, dass ein 'Passat oder größer' mit derzeit mindestens 800€/Monat zu Buche schlägt wäre das immer noch eine Ersparnis von ca. 100€.
Eine andere Altenative wäre auch, zunächst nur für einen Tag an der teueren Flughafenstation anzumieten, um das Auto/den Mietvertrag später an einer lokalen Station auf LZM umzustellen.

EDIT: An oben genannter Station bekommt man einen IXMR (Opel Insignia Navi) über die A-Club Rate für 988€ brutto inkl. 3500 km und Vollkasko. Ein Passat Kombi schlägt mit 957€ zu Buche...

Bei längeren Anmietung die am Flughafen / Bahnhof starten, lohnt es sich ggf. den Wagen für einen Tag zu mieten und an einer Station zu tasuchen. Ist billiger und bringt 2x Meilen. Ob es sich für das Geld lohnt ist ja eine persönliche Entscheidung.