Mietwagen für West-Amerika Trip

ANZEIGE

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
533
18
Tiefgraben
ANZEIGE
Zuerst noch schöne Ostern.

Hat jemand einen Tip bzw. Angebote für einen im Oktober geplanten Amerika-West Trip.

Benötigt wird eine Premium/Luxusklasse wie zB Chreysler 300 od. höher, CDW und LDW (wenn möglich ohne Selbstbeteiligung), erster Tank gratis, 2 Fahrer beide über 40 und unter 60; Abholung und Rückgabe jeweils am Flughafen; ansonsten keine Extras; NAVI ist vorhanden!!!

13. Oktober Ankunft Abends in SFO Rückgabe 17. Okt. Mittags in SFO;
17. Okt. Nachmittags in LAS und Rückgabe 27. Okt. Mittags in PHX
27. Okt. Nachmittag in CNA? (Orange County, CA) Rückgabe am 31. Okt. Nachmittag in LAX;

Vielen Dank und noch schöne Feiertage.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich war immer sehr zufrieden mit Alamo. Wenn man innerhalb eines States bleibt (ich glaube an der Westküste gilt sogar Cali und NV als ein "Bereich") dann muss man bei One-Way Mieten keine Rückführungsgebühr zahlen. Die haben auch häufig gute Angebote für Amerika mit Upgrades etc.

Einfach mal schauen: Autovermietung | Mietwagen | Leihwagen Mieten | Alamo Deutschland

Ausserdem hatte ich bei Alamo bis jetzt immer gute neue Autos und grosse Auswahl - anders als bei AVIS... :(

• Like
Reaktionen: reretlom

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
Mietwagen Preisvergleich und Autovermietung
Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich: billiger-mietwagen.de
MietwagenCheck - Mietwagen Preisvergleich

heute 20 EUR Rabatt bei sunnycars (IMHO bester Broker, weil keine versteckten Gebühren oder Servicegebühren, die nicht erstattet werden!

Ach ja: dieses Theme gehört unter "Mietwagen" nicht zu "smarter buchen"

Gerade noch das Angebot hier gesehen:

Autovermietung | Mietwagen | Leihwagen Mieten | Alamo Deutschland

Da sind alle Sachen mit drin die ihr wolltet. Tank, km, Fahrer, Versicherung, etc..

super Werbeagentur, die Alamo wohl nutzt:
ZUSATSFAHRER INKLUSIVE!

übrigens: Alamo USA wurde von Enterprise Rent-a-car gekauft!

• Like
Reaktionen: yawnie

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
Aktuell hat Hertz ein schönes Angebot für Goldmember mit 20% Nachlass, CDP 730253. Das beste Angebot ist über Irland zu buchen. Nur ist leider die erste Tankfüllung nicht inkl. Der 1. Zusatzfahrer ist in CA ja immer dabei. Alamo versuche ich immer zu meiden. Wenn wie dieses Jahr bei Holidayautos Alamo kommt, lasse ich dann immer auf National umbuchen. Ansonsten wenn es Alamo sein soll, mal über den Germanwho-Link GermanWho - Deutsche im Ausland! schauen, bringt meist 20% bzw. gebuehrenfrei.com gibt auch ca. 20%. Bitte dabei aber das Goldpaket auswählen. Bei gebuehrenfrei.com auch mal auf englisch umstellen. Brachte zumindest letztes Jahr nochmals deutlich bessere Preise.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yawnie und reretlom

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0

Hat jemand einen Tip bzw. Angebote für einen im Oktober geplanten Amerika-West Trip.

Benötigt wird eine Premium/Luxusklasse wie zB Chreysler 300 od. höher, CDW und LDW (wenn möglich ohne Selbstbeteiligung), erster Tank gratis, 2 Fahrer beide über 40 und unter 60; Abholung und Rückgabe jeweils am Flughafen; ansonsten keine Extras; NAVI ist vorhanden!!!

13. Oktober Ankunft Abends in SFO Rückgabe 17. Okt. Mittags in SFO;
17. Okt. Nachmittags in LAS und Rückgabe 27. Okt. Mittags in PHX
27. Okt. Nachmittag in CNA? (Orange County, CA) Rückgabe am 31. Okt. Nachmittag in LAX;

Vielen Dank und noch schöne Feiertage.

Hi reretlom,

unter Umständen könnte das Angebot vom ADAC am sinnvollsten sein, vor allem wenn Dir eine anständige Vollkasko ohne Selbstbehalt oder Ausschlüsse (Glas, Unterboden, Reifen) und keine Zusatzkosten für den Zweitfahrer wichtig sind. Und es gibt keine Zusatzkosten für Kreditkarte, Abholung am Flughafen, lokale Steuern etc

Autovermietung ADAC, Ferienmietwagen - Leihwagen in USA und Kanada günstig mieten

Je nachdem, wieviel Risiko Du selber tragen möchtest, könnten die Ergebnisse der Meta-Suchmaschinen bzw. Reisebüros günstiger sein. Hier mein Beitrag dazu:

Mietwagen –Mietwagen billiger buchen mit eMietwagen
Mietwagen - - DERTOUR

Enjoy,
yawnie

• Like
Reaktionen: reretlom

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002

Vorsicht bei o.g. Anbietern: Bearbeitungsgebühren bei Unfällen (bzw. Schäden wie Kratzern) werden nicht ersetzt!

Insofern ist ADAC Buchung neben Sunny cars (heute 20 EUR billiger) sicherlich die beste Wahl (auch ohne ADAC Mitgliedeschaft buchbar). Weshalb willst du denn die erste Tankfüllung incl? Bei Hertz und Avis gelten sehr faire: full-full!!!

TIP bei ADAC: XXXXX ergibt einen guten Rabatt (keine ahnung was das war, funktioniert aber immer noch!) -> bitte PM falls jemand den code will!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: yawnie und reretlom

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
645
37
In Quarantäne
Gute Erfahrung haben wir schon 2x mit Mietwagen USA bei mietwagen-usa.de g gemacht. Komplettes Paket, der Wagen wird über Sunny Cars gebucht und bisher hatten wir immer ein Fahrzeug von National. Die gewünschte Paketlösung ist möglich und die Einweggebühren (falls überhaupt welche anfallen) waren immer am geringsten.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
habe die letzten jahre sunny cars über billiger-mietwagen.de gebucht. preise sind gleich, aber vorteil gegenüber der direkten buchung bei sunny cars: man kann bis zu 24 stunden vor anmietung kostenfrei stornieren.

@XT600: was sind das für 20 euro rabatt? auf der sunny cars seite gibt es einen, aber für buchungen bis 30.04., anmietungen im mai und exclusive usa & kanada. den rabatt meinst du nicht, oder?

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
- Selbst verschoben -

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich bräuchte auch noch ein Angebot, aber für die Ostküste.

23.08.2011 - 31.08.2011

Koenntet Ihr bitte Mietwagen Preisanfragen in diesem Thread stellen und diskutieren:
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/1821-best-price-mietwagen.html

Danke !
Frohe Ostern !

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
@XT600: was sind das für 20 euro rabatt? auf der sunny cars seite gibt es einen, aber für buchungen bis 30.04., anmietungen im mai und exclusive usa & kanada. den rabatt meinst du nicht, oder?

meines Wissen gibt's bei Sunnycars am Sonntag 20 EUR billiger.... (ihrmietwagen.de)

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.509
17
ZRH
Habe mehrfach (gefunden bei billiger-mietwagen.de) per FTI von D aus gebucht. Hotline in D war immer kompetent und hat Probleme schnell gelöst, gibt dann einen Voucher zum Einlösen (meist bei Alamo). Hat mir stellenweise Upgrade beschert, da Alamo anscheinend nicht weiss was per Voucher kommt und dann die gebuchte Klasse nicht vorrätig hatte. Einwegmieten damit auch oft kein Problem. In SFO noch unbedingt Zeiten kurz nach Hotel Checkout/checkin vermeiden, da musste ich mal bei Alamo (City office) fast 30 Min warten um dranzukommen..

Viel Spass auf dem Trip! So etwas ähnliches war einer meiner besten Urlaube

Jetlag247

Neues Mitglied
17.04.2011
5
0
SFO
Also ich hatte schon zich mal ein Auto ueber http://holidayautos.de (war immer Alamo) oder direkt Alamo stets ueber Deutschland gebuch und hier ist immer das ein Rundumsorglosversicherungspaket dabei gewesen. Trotz eines kleinen Schadens sowie eines kleineren Unfalles hatte ich nie Zuzahlen muessen, da dies jew. vom Versicherungpaket abgedeckt war. Auch die Schadenabwicklung war sehr schnell und Kundenfreundlich.

Beim Anmieten in den USA immer darauf achten sich nie von den Rentalcarmitarbeitern beschwatzen zu lassen mit bsplw. - heute super Angebot fuer ein Upgrade oder Zusatzversicherungen etc. Einfach kein Interesse bekunden und das man alles hat was man benoetigt. Wenn man Glueck hat bekommt man sowieso ein grosseres Auto :)

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
meines Wissen gibt's bei Sunnycars am Sonntag 20 EUR billiger.... (ihrmietwagen.de)

ich muss den thread gerade noch mal ausgraben und mich bei XT600 bedanken: scheint in der tat allgemein ein sonntäglicher sunny cars-rabatt zu sein. habe mir gestern über billiger-mietwagen.de einen mietwagen gebucht und ihn 20 euro günstiger als sonst erhalten. der "sonntagsrabatt" wäre mir sonst nicht aufgefallen - merci!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.380
2.002
ich muss den thread gerade noch mal ausgraben und mich bei XT600 bedanken: scheint in der tat allgemein ein sonntäglicher sunny cars-rabatt zu sein. habe mir gestern über billiger-mietwagen.de einen mietwagen gebucht und ihn 20 euro günstiger als sonst erhalten. der "sonntagsrabatt" wäre mir sonst nicht aufgefallen - merci!

Schön, daß sich mal jemand bedankt!! Die 20 EUR sind natürlich besonders interessant, wenn die Woche nur 150 kostet. Bei 4 Wochen in Hochpreisländern macht's wenig Sinn, auf den Sonntag zu warten....

Sunnycars hat halt auch die Scheiben und Reifen mit drin. Übrigens: wenn es manchen auch als lächerlich empfinden: wer einmal einen Unfall oder nur einen Kratzer hatte (mir fehlte vor 2 Wochen bei Sixt plötzlcih ein kleiner Deckel vom Spoiler) der weiss diese Versicherungen zu schätzen. Und auch die ADAC Motorwelt berichtet diese Woche von der Abzocke der Anbieter z.B. auf Mallorca mit dem voll-leer und erster Tank bezahlen.

Also gut vergleichen und genau lesen (die Tankregeln sind unterschiedlich auch bei Sunny!)