Mietwagen LAX 28.07. bis 16.08.2011

ANZEIGE

123fly

Neues Mitglied
10.05.2010
8
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe gerade ein Angebot von meinem Reisebüro für unseren Mietwagen bekommen. Vermieter Alamo, Kategorie Jeep Liberty, super inkl. Plus für 812,25 €. Hat jemand Erfahrungswerte ob das Auto ok ist? Wir sind drei Personen und mindestens 3 Koffer. Oder gibt es irgendwo noch einen Geheimtipp? Die Zeit ist anscheinend Hochsaison in Kalifornien.(seufz)
Vielen Dank für Euere Hilfe
123fly
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.005
62
www.vielfliegertreff.de
Mumie fand die Karre für 4 Personen mit wenig Gepäck zu klein, habe ihr geraten, das Auto in LAS in etwas größeres in der gleichen Kategorie zu tauschen. Dein Preis ist auch sehr hoch, wir zahlen für 2 Wochen weniger als die Hälfte für den Wagen, auch bei Alamo, Goldpaket mit allen Versicherungen, Tankfüllung und beliebig viele Zusatzfahrer über 25.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
ach was Hochsaison, das sagen die immer. Ich würde mietwagen niemal so lange im voraus buchen! Immerhin solltst du im Reisbüro ja gleich bezahlen, oder?
Mietwagen Preisvergleich und Autovermietung
billiger-mietwagen.de: Mietwagen Preisvergleich (Meta - Preisvergleich)
ADAC - Ihr Partner in allen Fragen rund um die Mobilität. (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club)
guck mal dort!

Das Problem ist in USA immer, daß die nicht auf Familien eingestellt sind, denn dort fähr ja jeder selbst im eigenen Auto... also bleibt nur 2 Auto mieten ... hehe
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.972
2.508
habe festgestellt, daß die pre-paid Raten immer noch in UK (z.B. hertz.co.uk) am günstigsten sind.

Wer ein (Gold-)Profil hat zuerst einloggen, dann auf "Großbrittanien" umstellen und einfach buchen. Achtung: bestimmte pre-paid Raten lassen sich mit dem Profil nicht buchen. Airport sollte aber meist funktionieren.

Beispiel Fullsize Hertz 5 Tage 158 GBP also ca. 37,4 EUR/Tag - finde ich nicht schlecht, oder?