Mietwagen Malaga

ANZEIGE

searcher79

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
481
85
NUE
ANZEIGE
Also meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück. Kleinwagen von CarGest. Übernahme / Rückggabe problemlos, keine Wartezeiten, Auto nagelneu, keinerlei Versuche irgendwas aufzuschwatzen, bei der Kaution hat die Kreditkarte wohl kurzzeitig gezickt. CarGest: "Dann machen wir es halt ohne Kaution"...:)

Preis sehr gut, über billiger Mietwagen (Sunny Cars). Direkt bei CarGest nochmal 10% billiger, aber damalas kannte ich die noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Biohazard

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Also meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück. Kleinwagen von CarGest. Übernahme / Rückggabe problemlos, keine Wartezeiten, Auto nagelneu, keinerlei Versuche irgendwas aufzuschwatzen, bei der Kaution hat die Kreditkarte wohl kurzzeitig gezickt. CarGest: "Dann machen wir es halt ohne Kaution"...:)

Preis sehr gut, über billiger Mietwagen (Sunny Cars). Direkt bei CarGest nochmal 10% billiger, aber damalas kannte ich die noch nicht.
Dankle für die Rückmeldung aber leider zeigt uns die, dass du null Ahnung hast von Mietwagen buchen:

1. was ist "Preis sehr gut"?
2. bei Sunnycars kann nichts schief gehen, weil bei dennen immer alles ohne SB versichert ist. Der Preis ist da aber selten "sehr gut"!
3. wieso sollte die Kreditkarte zicken?

10% Discount sind lächerlich, vorallem weil sich die Preise täglich ändern!

Nochmals als Referenz: die Raten ohne die Sunnycars Versicherungen gehen bei 5-6€/Tag los!
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.514
5.681
LEJ
Also meine Eltern sind aus dem Urlaub zurück. Kleinwagen von CarGest. Übernahme / Rückggabe problemlos, keine Wartezeiten, Auto nagelneu, keinerlei Versuche irgendwas aufzuschwatzen, bei der Kaution hat die Kreditkarte wohl kurzzeitig gezickt. CarGest: "Dann machen wir es halt ohne Kaution"...:)

Preis sehr gut, über billiger Mietwagen (Sunny Cars). Direkt bei CarGest nochmal 10% billiger, aber damalas kannte ich die noch nicht.
Kann ich so unterschreiben. Wir haben jetzt 2x bei CarGest gebucht und es lief immer so wie beschrieben ab. Der Preis (25EUR/Tag) für einen gut ausgestatteten 1er BMW passt auch.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Kann ich so unterschreiben. Wir haben jetzt 2x bei CarGest gebucht und es lief immer so wie beschrieben ab. Der Preis (25EUR/Tag) für einen gut ausgestatteten 1er BMW passt auch.

aha Einser BMW vermieten die für 25€ /Tag - das ist wirklich "sehr gut" für Spanien, die anderen rufen diese Raten oft und immer wieder für MCMR auf....

Garantieren die CarGest denn die Hersteller und Typ?

Was übrigens auch noch zur "Serösität der Vermietung" gehört, sind die Kulanzregeln für Schäden: ab wieviel cm wird eine Schramme berechnet (Felgen!!), wie dreckig darf das Auto bei Rückgabe sein etc.

Ach ja fällt mir gerade ein: auch faire Preise hatte "Hele Hollis" auf deren Website OHNE Vorauszahlung! Ich habe das wegen dem TopAngebot von RecordGo nicht genutzt, aber erschien mir sehr fairer Anbieter!
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.514
5.681
LEJ
Garantieren die CarGest denn die Hersteller und Typ?
Weiß ich nicht, dazu habe ich noch nicht häufig genug dort gebucht. Die erste Buchung (2022) lief über billiger-mietwagen.de und es war "Seat Ibiza oder aehnlich, 4 -Türer, Automatik, Klimaanlage, Sunnygruppe BC" gebucht. Bei der Abholung wurde es dann ein 1er BMW.
Die zweite Buchung (2023) war dann direkt bei CarGest:
Gruppe: EA -- BMW SERIE 1 118 I AUT

Freikilometer pro Tag: Kilometros ilimitados.
Preis pro zusätzlichen Kilometer: No aplica.
Kaution: 0,00 €

PREMIUM PACK 0,00 €
Zusätzlicher Fahrer 2,42 €
Für den Preis, das Auto, die Abwicklung vor Ort, etc. immer wieder gerne!
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
518
165
Erfahrungen zu Key`n Go (Goldcar) Malaga Airport:
anfangs war ich skeptisch wegen den negativen Beiträgen, aber ich bin sehr positiv überrascht worden und hoffe das war kein Einzelfall, da es die erste Anmietung bei Goldcar war. Hatte Key´n Go gebucht, somit bekam ich meinen Schlüssel am Automaten. Konnte aus 3 Modellen der gebuchten Kategorie auswählen, ein paar Tasten drücken und schon war der Schlüssel da. Keine zusätzlichen Versicherungen angedreht bekommen, ins Parkhaus und los gings. Fahrzeug hatte noch unter 10000 km. Einziges Manko, bei der Rückgabe in Malaga war nicht ganz klar, wo man im Parkhaus das Fahrzeug abstellen muss, aber man kann ja nachfragen. Mitarbeiter hat sich das Fahrzeug angesehen und mir das Protokoll vorgelegt, dass ich dann auf seinem Tablett unterzeichnet habe. So geht es hoffentlich weiter. Bin mehr als zufrieden.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Weiß ich nicht, dazu habe ich noch nicht häufig genug dort gebucht. Die erste Buchung (2022) lief über billiger-mietwagen.de und es war "Seat Ibiza oder aehnlich, 4 -Türer, Automatik, Klimaanlage, Sunnygruppe BC" gebucht. Bei der Abholung wurde es dann ein 1er BMW.
Die zweite Buchung (2023) war dann direkt bei CarGest:

Für den Preis, das Auto, die Abwicklung vor Ort, etc. immer wieder gerne!
das ist gut!!! Immer gerne Angebote ohne Kaution, ohne SB!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Erfahrungen zu Key`n Go (Goldcar) Malaga Airport:
anfangs war ich skeptisch wegen den negativen Beiträgen, aber ich bin sehr positiv überrascht worden und hoffe das war kein Einzelfall, da es die erste Anmietung bei Goldcar war. Hatte Key´n Go gebucht, somit bekam ich meinen Schlüssel am Automaten. Konnte aus 3 Modellen der gebuchten Kategorie auswählen, ein paar Tasten drücken und schon war der Schlüssel da. Keine zusätzlichen Versicherungen angedreht bekommen, ins Parkhaus und los gings. Fahrzeug hatte noch unter 10000 km. Einziges Manko, bei der Rückgabe in Malaga war nicht ganz klar, wo man im Parkhaus das Fahrzeug abstellen muss, aber man kann ja nachfragen. Mitarbeiter hat sich das Fahrzeug angesehen und mir das Protokoll vorgelegt, dass ich dann auf seinem Tablett unterzeichnet habe. So geht es hoffentlich weiter. Bin mehr als zufrieden.
Goldcar (jetzt Europcar Tochter) habe ich extrem schlechte Erfahrungen pre-Covid in Lissabon: Übergabe "hier hast den Schotter", dann Rüpckgabe extrem penibeles Suchen mit der Lupe - 2 Oberflächen Kratzer 400€ - Kreditkartenchargeback war erfolgreich wie meistens bei Mietwagen -Betrügern!
 

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.098
649
Weiß ich nicht, dazu habe ich noch nicht häufig genug dort gebucht. Die erste Buchung (2022) lief über billiger-mietwagen.de und es war "Seat Ibiza oder aehnlich, 4 -Türer, Automatik, Klimaanlage, Sunnygruppe BC" gebucht. Bei der Abholung wurde es dann ein 1er BMW.
Die zweite Buchung (2023) war dann direkt bei CarGest:

Für den Preis, das Auto, die Abwicklung vor Ort, etc. immer wieder gerne!
Immer wenn in der Buchung was von einer Klasse/Kategorie oder Buchungsgruppe steht, ist der exakte Wagentyp nicht garantiert, Was nicht heißt, daß es oft trotzdem hinhaut, nur es gibt eben keine Garantie - sie können dir jeden Wagen aus derselben Kategorie anbieten und du mußt ihn grundsätzlich nehmen.

Malaga waren zuletzt die Preise sehr variabel je nach Reisezeit. Von wie vor Corona bis Wucher alles möglich.
 

sankreteee

Neues Mitglied
01.08.2023
2
0
Billiger Mietwagen - https://economybookings.com Habe jetzt schon mehrfach über Economybookings gebucht und auch schon storniert, bzw. umgebucht. Alles hat völlig unkompliziert funktioniert. Abholung und Rückgabe bei den Partnerfirmen jeweils ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
169
98
BRE
Ich möchte vor Firefly in AGP warnen. In der Nebensaison hab ich für 5 Tage unter 80 Euro bekommen und ein Upgrade auf einen mittleren SUV bekommen. Habe den Mietwagen im Parkhaus bei Firefly 3 Stunden vor Abflug bzw. 2 Stunden vor vereinbartem Rückgabetermin abgegeben. Nur ein Mitarbeiter war anwesend, wollte mir aber während er durch die Etage lief und andere PKWs eincheckte mein Fahrzeug nicht einchecken. Ich nehme immer gerne die finale Abrechnung in gedruckter Fassung mit. Er bat mich aber den Schlüssel in den Briefkasten neben dem offenen gläsernen Büro einzuwerfen.
2 Wochen später hatte ic( auf meiner Amex Platinum eine Nachberechnung, wegen angeblich zu später Abgabe. Habe Fotos vom Zustand des Fahrzeugs gemacht u.a. Mit Uhrzeit, Stellplatz usw. Jetzt hab ich eine Reklamation über Amex gestartet. Bin seit fast 6 Monaten im Clinch. Ich werde das aus Prinzip bis zum Ende durchführen!
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Ich kann Goldcar oder Aurgia Crown als Mietwagen empfehlen. Auf keinen Fall Europecar. Die haben zwar viele Standpunkte, aber das lassen die sich auch bezahlen
jeder hat halt so seinen Erfahrungen! Goldcar sind Betrüger und die kleinen vor Ort sind auch mit Vorsicht zu geniessen, vorallem wenn sie Autos für 2€/Tag vermieten.