ANZEIGE
Ich bin gerade ein wenig verwirrt: Ich möchte gerne im kommenden Jahr, genauer gesagt zwischen dem 16.10. und 18.10., einen Mietwagen am Flughafen in West Yellowstone, MT mieten. Avis / Budget hat eine Vermietung direkt am Flughafen, leider wird mir jedoch aktuell auf allen Seiten angezeigt, dass diese Station geschlossen sei? Ein Anruf bei der deutschen Avis-Hotline half auch nicht, da die Dame mir nur mitteilen konnte, dass die Station "seasonal" geschlossen sei, und zwar seit dem 13.10.2019. Wann die Station wieder eröffnet und ob überhaupt konnte sie mir nicht sagen.
Aktuell gibt es verhältnismäßig günstige Flüge von LAS nach WYS, ich habe aber Bedenken, dass ich dann den Flug buche und dann keinen Mietwagen vor Ort bekomme...
Der Flughafen an sich wird ja auch nur saisonal angeflogen, aber es ist doch davon auszugehen, dass so lange, wie dort Flüge landen, auch Mietwagen angeboten werden, oder?! Hat jemand eventuell hier genauere Informationen, wie es in den vergangenen Jahren gewesen ist?! Die Webseite des Flughafens ist übrigens auch down
Danke für Eure Hilfen!
PS: Alternativ könnte ich auch nach Cody oder Bozeman fliegen, aber ide Flüge sind weitaus teurer als nach WYS!