Mietwagenstation Nähe IC Frankfurt

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
Wir sind in ein paar Tagen im IC in Frankfurt und ich brauche für einen Tag einen Mietwagen, den ich möglichst fussläufig abholen - abgeben kann.

Weiss einer, welche Autovermieter in der Nähe sind? Sixt wäre mir am liebsten...

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Google Maps

Hauptbahnhof, 5min zu Fuss.

Danke. Das habe ich auch geschafft.

Aber ich habe mir nun, Dank der hochqualifizierten und hilfreichen (!) Antworten in diesem Forum, die Information besorgt, dass es ca. 150m in der Nähe des
Hotels eine Autovermietung gibt. Also noch näher als der HBF.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.960
617
GVA
Danke. Das habe ich auch geschafft.

Aber ich habe mir nun, Dank der hochqualifizierten und hilfreichen (!) Antworten in diesem Forum, die Information besorgt, dass es ca. 150m in der Nähe des
Hotels eine Autovermietung gibt. Also noch näher als der HBF.

Wenn Du schon im Hotle bist, ist doch wohl die Nachfrage beim Concierge die naheliegendste Moeglichkeit an lokale Informationen zu kommen. Von daher finde ich eher Dein ironiegetraenktes Statement, ob der Antworten hier im Forum, oberpeinlich. :idea:

Aber jedem das Seine.

• Like
Reaktionen: 1 Person

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Wenn Du schon im Hotle bist, ist doch wohl die Nachfrage beim Concierge die naheliegendste Moeglichkeit an lokale Informationen zu kommen. Von daher finde ich eher Dein ironiegetraenktes Statement, ob der Antworten hier im Forum, oberpeinlich. :idea:

Aber jedem das Seine.

Sitze im Büro. Bin noch nicht im Hotel. Trotzdem Danke für Dein Statement. (y)