ANZEIGE
Ich habe mich jetzt durch das Internet + durch das Forum geklickt aber ich komme nicht dahinter wie das Progamm von Miles and Bonus funktioniert. Bei Miles and More gibt es einen schönen Meilenrechner wo man erfahren kann wieveil Meilen man für eine Strecke bekommt. Lt. dem Forum hier bekommt am den Gold Status beim Miles and Bonus bereits nach 20.000 Meilen. Nur die Listen die ich gefunden habe, da steht immer nur das man bei einem Internationalen Flug mit der Lufthansa nur 800 Meilen bekommt. Oder verstehe ich da was falsch. Weiters möchte ich wissen ob man Miles and More Meilen umbuchen kann auf Miles and Bonus ? Ich fliege bald von Deutschland nach Mexico - kann ich diesen Flug auf Miles and Bonus buchen und wieviel Meilen bekomme ich dafür ? Wenn ich dann mal Gold habe ist das dann wirklich wie der "Senator" von Miles and More? Kann ich da in alle Senatorenloungen der Welt ? Sitzplatzreservierung von Notausgangssitzen dann auch möglich usw.....? Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben. Danke