ANZEIGE
Alle haben exakt davor gewarnt, dass du zwar im Recht bist, aber es ein scheiß Prozess wird das anzufechten. 
Erste, schnelle Rückmeldung - da dachte man wohl, das wird man schnell los - nachdem ich geschrieben habe dass ich gerade vom Call Center komme und auf das Kontaktformular verwiesen wurde und deshalb die Situation schriftlich schildere inkl. Screenshotnachweisen -> bitte wenden Sie sich an das Call Center.
Habe jetzt geantwortet, ob sie meine E-Mail überhaupt gelesen hat und ich gerade von dort komme und wenn sie nicht fähig ist dies zu bearbeiten ich es an den Supervisor eskalieren möchte und/oder sie es ans Ticketing weiterleiten soll.
Mir schwant jedenfalls schon Böses. Macht der Forenanwalt eigentlich nur 261/04-Fälle, oder auch Fälle darüber hinaus? Bzw. nur DE-Kunden, oder auch AT?
Wobei ich gerade sehe dass es scheinbar nicht mal auf den Zeitraum ankommt, sondern einfach durch die Bank erhöht wurde. Kann man dann wohl als nächste Entwertung sehen. VIE-JFK von 56k auf 60k egal ob August, November oder Januar 2026.Ich schaue im Juni für die USA. Gleiches Spiel. Nach NYC waren es 39k vor knapp zwei Wochen und jetzt sind wir bei 42,5k in zwei Schritten. Lax/SFO zurück waren es 60k gestern waren es 67k.
NYC ist dann mit 85k rt zwar immer noch günstiger als vorher, das scheint in den USA aber eine Ausnahme zu sein und die Werte ziehen langsam aber stetig an (surprise, surprise)
Anruf #2: Der Mitarbeiter habe mit einem Kollegen und einem Supervisor gesprochen, sie haben keine Mittel hier als Sonderfall eine Rückerstattung zu veranlassen. E-Mail Adressen außerhalb des Kontaktformulars würde es nicht mehr geben. Er empfiehlt ein Anwaltsschreiben, nur so würde es oben ankommen. lol.@ArnoldB Ich würde es erst einmal weiter telefonisch probieren. Auf schriftlichem Wege umbuchen ist kein Regelprozess. Im Zweifel HUACA oder nach einem Supervisor am Telefon fragen. Der Fehler sollte ja auch bei M&M bekannt sein.
Ich dachte auch erst es ginge um Events. Aber da ist ja nur Kindergartenzeugs für Schülerparties im Angebot.Du hattest mich in der ersten Hälfte, not gonna lie. Aber zum Schluss des Postings ist mir klar geworden du willst nur Werbung machen die hier überhaupt niemanden interessiert. Aber trotzdem tolle Vorgeschichte! 1 Stern für deine Bemühungen